Gaming PC

4
eingestellt am 27. Apr
Hallo, bin relativ neu hier, deswegen seid bitte gnädig. Ich suche jemanden der mir einen Gaming PC zusammenbauen kann. Mein Budget liegt bei ca. 1000€. Am PC sollte man im Endeffekt Fortnite, PUBG oder GTA V flüssig spielen können. Falls noch andere Informationen benötigt werden, könnt Ihr mir sie gerne stellen und ich versuche sie bestmöglichen zu beantworten.

Vielen Dank im Voraus!
Zusätzliche Info
GesucheComputerPC Spiele
4 Kommentare
Ich verweise Mal auf hardwarerat(YouTube) Computerbase (Forum) und Hardwaredealz (website). Da bekommst Du alles was du brauchst . Kannst auch schauen ob evtl. Schon 800 reichen für deine Bedürfnisse
Was heißt flüssig spielen?
Zockst du in Full HD, QHD oder 4K?
Falls du Full HD spielst, kannst du mit dem PC Fortnite, PUBG und GTA V flüssig auf hohen Einstellungen spielen und sparst noch jede Menge.
Wenn du noch eine SSD rumliegen hast und dir den Einbau zutraust, bekommst du den PC bereits für 315€ mit dem Newslettergutschein.
Schick mir die Teile.

Ich baue ihn dir gerne zusammen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler