Gaming PC

6
eingestellt am 17. Dez 2019
Welche Internetseite ist zu empfehlen, wenn man sich einen PC Konfigurieren lassen möchte?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Konfigurieren lassen? Du willst also, dass jemand für dich den PC konfiguriert?

dubaro.de/, einen PC wählen und nach belieben umkonfigurieren könnte das sein, was du suchst.
Ich empfehle dir aus (mehrfacher) persönlicher Erfahrung dazu diese Seite:
computerbase.de/for…94/
Hier findest du für die verschiedenen Preisstufen die optimale Konfiguration (mit Alternativ- und Erweiterungsoptionen). Die Seite wird seit 2006 durch die Community stets auf dem aktuellsten Stand gehalten.
Bei Alternate und Mindfactory kannst du frei konfigurieren, aber der Zusammenbau ist teuer. Für fertige (aber konfigurierbare) Systeme sind zu empfehlen: Dubaro, Agando, Memory PC, CSL Computer und in seltenen Fällen: Rhino Computer, ibuypower, one
Bearbeitet von: "iXoDeZz" 17. Dez 2019
mydealz.de/dea…771


immer noch noch ein gutes Angebot.
MarzoK17.12.2019 16:30

Kommt immer auf die Preisklasse an. Entweder Mindfactory selbst mit 100€ A …Kommt immer auf die Preisklasse an. Entweder Mindfactory selbst mit 100€ Aufpreis, oder folgende Händler besonders:-Agando-Shop.de-Rhino-Computer.de-CSL-Computer.de-Dubaro.de-Memory-PC.de


149 EUR
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler