Gaming Pc

6
eingestellt am 30. Jun
Guten Tag an alle Pc Freaks, ich habe vor kurzem ein Gaming Pc gekauft. (Habe die Komponenten gekauft und mein Freund hat alles selber zusammengebaut) ich kenne mich 0 mit pc und Technik aus, daher die Frage ob ich zufrieden sein kann mit den Werten? (Sieht Bild ) oder falls mir noch jemand Tipps geben kann was ich besser machen kann, wäre ich echt dankbar


1612719-ksJWu.jpg
1612719-VqsYm.jpg
1612719-xaw8t.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Baroenchen30.06.2020 14:28

ich wäre nicht zu frieden


Ich auch nicht... zumindest mit deiner Rechtschreibung. Von PC's habe ich keine Ahnung.
6 Kommentare
"daher die Frage ob ich zufrieden sein kann mit den Werten? "

BIST Du denn zufrieden?
Dann ist doch alles paletti.

Oder sollen wir für Dich irgendwie zufrieden sein?

OK!
"Ja! ich bin damit total zufrieden. Hätte nicht gedacht das ich so zufrieden sein kann. Und das bei nur [Summe einfügen], wobei ich ja eher mit [Summe einfügen] gerechnet habe. Bin auch begeistert das [irgendein Spiel einsetzten] nun auch in [Auflösung einsetzen] läuft."


Allerdings hat die Grafikkarte einen Fehler. Alles schief. Es sei denn der Monitor ist gebogen..... wenn der gebogen gehört, dann ist OK. Ansonsten würde ich den reklamieren.

ich wäre nicht zu frieden
Baroenchen30.06.2020 14:28

ich wäre nicht zu frieden


Ich auch nicht... zumindest mit deiner Rechtschreibung. Von PC's habe ich keine Ahnung.
Ich bin zufrieden
Also da ich mich mit den Werten und den ganzen Technik Kram nicht auskenne, dachte ich ob einer mal schauen könnte ob die Werte relativ in Ordnung ist, weil mein Kollege unzufrieden war mit dem mitgelieferten Cpu kühler von Ryzen 5 3600. Ansonsten wollte ich halt nur wissen ob ich irgendwas ändern sollte oder so belasse, bin relativ zufrieden aber kann ja sein dass ich falsch liege
MaciBissudi30.06.2020 14:44

Also da ich mich mit den Werten und den ganzen Technik Kram nicht …Also da ich mich mit den Werten und den ganzen Technik Kram nicht auskenne, dachte ich ob einer mal schauen könnte ob die Werte relativ in Ordnung ist, weil mein Kollege unzufrieden war mit dem mitgelieferten Cpu kühler von Ryzen 5 3600. Ansonsten wollte ich halt nur wissen ob ich irgendwas ändern sollte oder so belasse, bin relativ zufrieden aber kann ja sein dass ich falsch liege


Bin immer noch nicht sicher, was Du genau für eine Antwort erwartest.

Wieso genau war denn der Kollege nun unzufrieden?
Hättest lieber einen teureren kaufen sollen?

Warum solltest Du denn was ändern, wenn Dir doch alles gefällt.... relativ... was auch schon wieder alles bedeuten kann...


Idee:
Liste doch mal GENAU alles auf, was Du nun gekauft hast, samt Preis = somit kann man sagen, ob das OK war.
Dann überlegst Du für dich, warum Du nur "relativ" zufrieden bist, Dein Kumpel dann warum er sogar "unzufrieden" war. Dann kann man evtl orakelt ob die Leistung (oder auf was auch immer "relativ"/ "unzufrieden" bezogen war) für das Geld/ Komponenten OK ist.

Weil so genau weis ich nicht, was Du mit "Overclocking" und den anderen Fotos hier GENAU zeigen möchtest.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler