gaming pc 700-800 €

hallo, suche ein gaming pc, der mindestens eine 1060 mit 6gb , 8gb ram , core i5 6500 haben sollte. habe jetzt zu black friday leider nichts in der art gefunden.
gerne könnt ihr die Komponenten verbessern, kenne mich nicht zu 100% in dem Bereich aus.
mit besten grüssen,

6 Kommentare

Verfasser

habe oft schlechtes über csl gelesen...dass die gerne kaputte hardware versenden

csgovor 23 h, 34 m

habe oft schlechtes über csl gelesen...dass die gerne kaputte hardware versenden

​du bist ein noob!

Verfasser

da haben wir sch
BattleDave90vor 13 h, 45 m

​du bist ein noob!


Da haben wir schon den ersten Csl Mitarbeiter. Erfahrungsberichte sprechen für sich, du noob.

Was ist eigentlich aus der Base Clock Overclocking Methode für die non-K Modelle(bekannt von Caseking Rechnern wie dem hier oder auch dem MyDealz Deal von damals mit dem Anniversary Rechner) geworden? Weiß da jemand ob sich das noch rentiert von wegen Machbarkeit und ob dass in den kommenden Jahren von Intel gefixt wird? Ist ja doch ne ziemliche Preisersparnis im Vergleich zu den i5/i7 mit K Modell-Prozessoren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PC Monitor für PS411
    2. Geschenk für den Postboten!1515
    3. Eurer bestes Spiel für die PS4...77
    4. Handy Vertrag für 30€ / Monat23

    Weitere Diskussionen