Gaming PC anstelle PS5

12
eingestellt am 23. Mär 2021
Moin zusammen

Im Vorfeld: Sorry für die wahrscheinlich 10000te Diskussion rund um einen neuen Gaming PC.
Ich habe seit dem Launch Day eine PS5 und spiele damit ausschließlich Warzone. Recht viel sogar
Nur habe ich mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, dass wir PS5 Spieler jemals mehr als 60 fps bekommen und FoV einstellen können. Da meine Teammates alle am PC sind, bin ich auf Crossplay angewiesen und möchte gerne etwas mehr competitive werden im Spiel. Daher möchte ich meine PS5 abgeben und mir dafür einen Gaming PC holen.
Brauche wirklich nichts besonders, da ich damit wahrscheinlich auch nur Warzone spielen werde.

Würde mir wünschen so 120-140 FPS bei einem FoV von 110 bei Warzone zu bekommen. Welche Konfiguration würdet ihr mir da empfehlen? Denke wenn ich die PS5 verkaufe, bekomme ich meinen Einkaufspreis wieder und wäre bereit 500-600 drauf zu legen. Meint ihr mit dem Budget bekomme ich was ich will?

Danke euch
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
12 Kommentare
Dein Kommentar