Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Gaming PC Finanzierung Beratung

28
eingestellt am 17. Nov 2019
hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob jemand von euch schon Erfahrung damit hat, einen gaming PC zu finanzieren und wo ihr eine Finanzierung empfehlen würdet? zB bei agando, dubaro etc und ob es auch möglich ist, zB die Rate später auf einmal abzubezahlen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Konsumgüter auf Pump ist ne dumme Idee. Das ist aber keine Lebenshilfe und zu Finanzierung kann ich nichts sagen.
Zu deiner Frage kann ich nichts sagen aber Kauf dir deinen Gaming PC später wenn du das Geld hast.
Bearbeitet von: "Havocaveli" 17. Nov 2019
28 Kommentare
Konsumgüter auf Pump ist ne dumme Idee. Das ist aber keine Lebenshilfe und zu Finanzierung kann ich nichts sagen.
wenn ich mir das Zocken nicht leisten kann, würd ichs halt lassen...
Zu deiner Frage kann ich nichts sagen aber Kauf dir deinen Gaming PC später wenn du das Geld hast.
Bearbeitet von: "Havocaveli" 17. Nov 2019
Peter Zwegat sucht wohl neue Schuldner
Ich habe das Geld dazu, meine Frage war nur um eine Meinung bzw Erfahrung zu einer Finanzierung. Blöde Antworten brauche ich nicht , lediglich Empfehlungen und Erfahrungsberichte. Wusste nicht, dass die mydealz Community so auf den Kopf gefallen ist 🤷
@peter_zwegat Hier ein neuer Kunde für dich
Bearbeitet von: "HelauHelauHelau" 17. Nov 2019
Serry17.11.2019 12:16

Ich habe das Geld dazu, meine Frage war nur um eine Meinung bzw Erfahrung …Ich habe das Geld dazu, meine Frage war nur um eine Meinung bzw Erfahrung zu einer Finanzierung. Blöde Antworten brauche ich nicht , lediglich Empfehlungen und Erfahrungsberichte. Wusste nicht, dass die mydealz Community so auf den Kopf gefallen ist 🤷


Wer hier wohl auf den Kopf gefallen ist...
Sonst kauf dir bei NBb alles zusammen
mydealz.de/com…393
Serry17.11.2019 12:16

...dass die mydealz Community so auf den Kopf gefallen ist 🤷


Gubischubi17.11.2019 12:03

Konsumgüter auf Pump ist ne dumme Idee. Das ist aber keine Lebenshilfe und …Konsumgüter auf Pump ist ne dumme Idee. Das ist aber keine Lebenshilfe und zu Finanzierung kann ich nichts sagen.


Das ist totaler Quatsch

Ich finanzierte alle paar Jahre 1-2 Sachen auf Pump. 0% Finanzierung macht es möglich. Ich nehme das nur in Anspruch, weil Geld auf meinem Konto besser ist, als wenn das Geld auf dem Konto von jemand anderem liegt

Ich könnte die Sachen auch einfach so kaufen, macht wirtschaftlich gesehen, aber wenig Sinn.

Aber natürlich hast du Recht, wenn die Leute eh kein Geld haben, dann sollten sie es auch vermeiden auf Pump zu kaufen.
Brauch eine Beratung um einen PC zu finanzieren, aber alle anderen hier sind auf Kopf gefallen
23691022-THKxN.jpg
Toasties17.11.2019 13:01

Das ist totaler Quatsch Ich finanzierte alle paar Jahre 1-2 Sachen …Das ist totaler Quatsch Ich finanzierte alle paar Jahre 1-2 Sachen auf Pump. 0% Finanzierung macht es möglich. Ich nehme das nur in Anspruch, weil Geld auf meinem Konto besser ist, als wenn das Geld auf dem Konto von jemand anderem liegt Ich könnte die Sachen auch einfach so kaufen, macht wirtschaftlich gesehen, aber wenig Sinn.Aber natürlich hast du Recht, wenn die Leute eh kein Geld haben, dann sollten sie es auch vermeiden auf Pump zu kaufen.



Macht aber in Zeiten von 0% Zins oder gar negativ Zins auch nur noch beschränkt Sinn
6hellhammer617.11.2019 13:48

Macht aber in Zeiten von 0% Zins oder gar negativ Zins auch nur noch …Macht aber in Zeiten von 0% Zins oder gar negativ Zins auch nur noch beschränkt Sinn


Ich habe das Geld kurzfristig für andere notwendige Situationen kurzfristig zur Verfügung. Bei negativ Zins ist man das Geld lieber los, wobei selbst dann park ich es lieber unter dem Kopfkissen
Was echauffiert ihr euch hier denn so?


Es werfe den ersten Stein, wer sein Handy/guten TV/das Auto nicht auf Pump/Vertrag besitzt.
.Oz.17.11.2019 14:15

Was echauffiert ihr euch hier denn so?Es werfe den ersten Stein, wer sein …Was echauffiert ihr euch hier denn so?Es werfe den ersten Stein, wer sein Handy/guten TV/das Auto nicht auf Pump/Vertrag besitzt.


Dann dürfte ich
.Oz.17.11.2019 14:15

Was echauffiert ihr euch hier denn so?Es werfe den ersten Stein, wer sein …Was echauffiert ihr euch hier denn so?Es werfe den ersten Stein, wer sein Handy/guten TV/das Auto nicht auf Pump/Vertrag besitzt.


Ich würde trotzdem gerne Steine werfen, da die Frage an sich Blödsinn ist!

Eine Finanzierung wird individuell beurteilt, z. B. nach Finanzierungshöhe und Einkommen. Der TE macht dazu keinerlei Angaben, selbst wenn kann hier trotzdem keiner beurteilen ob er damit eine Finanzierung bekommt oder nicht...
Serry17.11.2019 12:16

Ich habe das Geld dazu, meine Frage war nur um eine Meinung bzw Erfahrung …Ich habe das Geld dazu, meine Frage war nur um eine Meinung bzw Erfahrung zu einer Finanzierung. Blöde Antworten brauche ich nicht , lediglich Empfehlungen und Erfahrungsberichte. Wusste nicht, dass die mydealz Community so auf den Kopf gefallen ist 🤷


Blöde Frage, gute Antworten, dann wieder dämliche Erwiderung auf die gute Antworten inkl. Beleidigung von Leuten, denen man meilenweit unterlegen ist. Aus dir wird mal was Großes!
.Oz.17.11.2019 14:15

Was echauffiert ihr euch hier denn so?Es werfe den ersten Stein, wer sein …Was echauffiert ihr euch hier denn so?Es werfe den ersten Stein, wer sein Handy/guten TV/das Auto nicht auf Pump/Vertrag besitzt.


Hier gibt es doch einige Leute, die ihr Leben halbwegs im Griff haben. Da dürften viele Steine fliegen.
xmetal17.11.2019 16:13

Blöde Frage, gute Antworten, dann wieder dämliche Erwiderung auf die gute A …Blöde Frage, gute Antworten, dann wieder dämliche Erwiderung auf die gute Antworten inkl. Beleidigung von Leuten, denen man meilenweit unterlegen ist. Aus dir wird mal was Großes!


Wieso blöde Frage? Ich wollte ja nur wissen, ob es hier welche gibt, die mit einer Finanzierung im Gaming PC Bereich Erfahrungen haben und wenn ja, wo es empfehlenswert ist. Verstehe nicht, wieso man solch dummen Kommentare hier loswerden muss, was mit meiner Frage überhaupt nichts zu tun hat bzw mir diese nicht beantwortet. Aber die, die diese Kommentare hier los werden, scheinen ja welche von den ganz großen zu sein, die mir meilenweit überlegen sind, ohne mich oder meine finanzielle Situation zu kennen
Wer wohl nichts mit seiner Freizeit anzufangen weiß , muss wohl hier seinen Druck, der unter all der Langeweile entsteht, loswerden. Hätte nicht gedacht, dass in so einer guten Community, so viele sind, die solch einen Blödsinn schreiben müssen.
Aber danke an die Leute, die sachlich bleiben und keine abwertenden Kommentare hier schreiben, ich wünsch Euch was.
Damit würde ich gerne die Diskussion beenden. Allen einen schönen Sonntag
Serry17.11.2019 16:28

Wieso blöde Frage? Ich wollte ja nur wissen, ob es hier welche gibt, die … Wieso blöde Frage? Ich wollte ja nur wissen, ob es hier welche gibt, die mit einer Finanzierung im Gaming PC Bereich Erfahrungen haben und wenn ja, wo es empfehlenswert ist. Verstehe nicht, wieso man solch dummen Kommentare hier loswerden muss, was mit meiner Frage überhaupt nichts zu tun hat bzw mir diese nicht beantwortet. Aber die, die diese Kommentare hier los werden, scheinen ja welche von den ganz großen zu sein, die mir meilenweit überlegen sind, ohne mich oder meine finanzielle Situation zu kennen Wer wohl nichts mit seiner Freizeit anzufangen weiß , muss wohl hier seinen Druck, der unter all der Langeweile entsteht, loswerden. Hätte nicht gedacht, dass in so einer guten Community, so viele sind, die solch einen Blödsinn schreiben müssen.


Wo siehst du denn Vorteile bei der Finanzierung? Es ist doch eigentlich Blödsinn etwas zu finanzieren obwohl man es sich so kaufen könnte. Klar gibt's hier und da mal Gutscheine man was finanziert, aber weiß nicht ob es das Wert ist wenn die Schufa da mit im Spiel ist.
Nobe8617.11.2019 16:32

Wo siehst du denn Vorteile bei der Finanzierung? Es ist doch eigentlich …Wo siehst du denn Vorteile bei der Finanzierung? Es ist doch eigentlich Blödsinn etwas zu finanzieren obwohl man es sich so kaufen könnte. Klar gibt's hier und da mal Gutscheine man was finanziert, aber weiß nicht ob es das Wert ist wenn die Schufa da mit im Spiel ist.


Es geht mir nicht um Vorteile sondern um Erfahrungen.. zB 0% Finanzierung oder sowas. Bisher habe ich mit sowas keine Erfahrung, sprich noch nichts finanziert. War lediglich mal nur ein Aufruf nach Erfahrungsberichten. Natürlich ist barkauf immer die bessere Variante.
Serry17.11.2019 16:34

Es geht mir nicht um Vorteile sondern um Erfahrungen.. zB 0% Finanzierung …Es geht mir nicht um Vorteile sondern um Erfahrungen.. zB 0% Finanzierung oder sowas. Bisher habe ich mit sowas keine Erfahrung, sprich noch nichts finanziert. War lediglich mal nur ein Aufruf nach Erfahrungsberichten. Natürlich ist barkauf immer die bessere Variante.


Wenn du es so kaufen kannst finanzier nicht. Ich verstehe nicht welche Erfahrung du haben willst weil unter Umständen jeder Vertrag zur Finanzierung anders sein kann abhängig von Summe etc.
Das ist der Grund warum du hier jemanden niemanden finden wirst der seine "Erfahrungen" teilen möchte.
Serry17.11.2019 16:34

Es geht mir nicht um Vorteile sondern um Erfahrungen.. zB 0% Finanzierung …Es geht mir nicht um Vorteile sondern um Erfahrungen.. zB 0% Finanzierung oder sowas. Bisher habe ich mit sowas keine Erfahrung, sprich noch nichts finanziert. War lediglich mal nur ein Aufruf nach Erfahrungsberichten. Natürlich ist barkauf immer die bessere Variante.


Ich würde ehrlich gesagt einfach in die Versicherungsbedingungen schauen von der Bank, die die Finanzierung anbietet. Spätestens im Bestellablauf wird wohl stehen, wer diese Finanzierung anbietet. Und dann einfach Google bemühen ob eine Sondertilgung kostenlos möglich ist. Bei Otto ist es ja beispielsweise ganz einfach, da kann man sich den Betrag umstellen lassen auf Einmalzahlung unter Anrechnung der Tilgungsbeträge und spart sich dann die Zinsen. Aber bei 0% muss man ja auch nicht vorher zurückzahlen..
Nun, eins hast du ja jetzt gelernt, dass du keine gescheiten Antworten erwarten darfst, bei manch einer Frage. Grundsätzlich: Wenn Du das Geld für den PC hast, dann macht eine Finanzierung, die über 0,0% geht exakt 0 Sinn. Es wird teurer als es bar und sofort zu bezahlen. Da ist es auch unerheblich, welche Erfahrungen andere gemacht haben.
Avatar
GelöschterUser1383042
mascarPWNe17.11.2019 13:08

Brauch eine Beratung um einen PC zu finanzieren, aber alle anderen hier …Brauch eine Beratung um einen PC zu finanzieren, aber alle anderen hier sind auf Kopf gefallen


Braucht eine Lebensberatung für die Auswahl einer Office-Version.
mydealz.de/dis…482
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler