Abgelaufen

Gaming PC für unter 1000 euro?

4
eingestellt am 16. Okt 2017
Hi,
a
lso ich habe mein MacBook late 2016 geschrotet. Reparatur: 800 Euro. Ich habe kein bock mehr Apple ins Arsch zu kriechen. Suche einen PC mit dem ich Videos bearbeiten und zocken kann. Am besten zum Zusammenbauen.
Monitor keyboard und sonstiges besitze ich schon...
1058735-eUWNX.jpg


Mit freundlichen Grüßen
Shorty
Zusätzliche Info
Gesuche
4 Kommentare
Ryzen 1600(x)
Am4 Mainboard von Asus oder MSI
Netzteil von ne quiet!
SSD und HDD
Dazu eine 1060 gtx oder je nach Budget eine 1070 oder Vega 56

Edit: nur aus Neugier, wie hast du das MacBook geschrottet? Fallen gelassen? Und warum ist die Reparatur so teuer? Kein Apple Care?!

Frag nur, weil ich ebenfalls plane mir ein ultrabook zu kaufen und ein MacBook steht auch auf der Wunschliste.
Bearbeitet von: "Mangu" 16. Okt 2017
Tipp: ein paar Verrückte bieten Dir sicher noch auf ebay einen anständigen preis dafür. Wenn die externe Displayanzeige noch klappt, kannst Du ja die Daten noch runterziehen.
Mangu16. Okt 2017

Ryzen 1600(x)Am4 Mainboard von Asus oder MSINetzteil von ne quiet!SSD und …Ryzen 1600(x)Am4 Mainboard von Asus oder MSINetzteil von ne quiet!SSD und HDDDazu eine 1060 gtx oder je nach Budget eine 1070 oder Vega 56Edit: nur aus Neugier, wie hast du das MacBook geschrottet? Fallen gelassen? Und warum ist die Reparatur so teuer? Kein Apple Care?!Frag nur, weil ich ebenfalls plane mir ein ultrabook zu kaufen und ein MacBook steht auch auf der Wunschliste.


Also, ich habe ehrlich nichts gemacht, die sagen aber es liegt daran das das macbook zu weit ausgedehnt wurde. Ich selber hab das nie mitbekommen... und danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler