Gaming PC gesucht - gerne Fertigbau

11
eingestellt am 4. Feb 2021
Hallo Spezis,

ich bräuchte mal Eure Hilfe und zwar will sich meinn Neffe (14) einen "Gaming-PC" kaufen. Ich bin seit Jahren raus aus dem Gaming Bereich und setze daher auf Eure Unterstützung.
Er hat mir genannt das er gerne folgende Spiele spielen will:
Forza Horizon 4 &
BeamNG.drive
"Und dann mal schauen welche noch".

Was würdet Ihr da empfehlen? Denkt bitte dran, das ein 14 jähriger auch ein gewisses Budget nur hat. Und da der Onkel den letzten PC vor 20 Jahren zusammengeschraubt hat würde ich gerne etwas von der Stange nehmen oder einen Händler der B2O anbietet. Die gab es früher zu hauf - auch große die das angeboten haben. Da ich 300km von meinem Neffen entfernt wohne und die Eltern bei PCs gefühlte 70 sind, wäre es super wenn es ein Händler ist, der auch eine vernünftige Garantie/Reklamationsabwicklung hat.

Ergänzung:
Budget, tja gute Frage. Er hatte mal bei Otto was für 600 Euro im Auge - ich glaube über 800€ wird schwer. Bekommt man was ordentliches dafür?
Optik - naja er ist 14. Ich denke schon dass das wichtig ist, aber wichtiger ist das Budget einzuhalten.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
11 Kommentare
Dein Kommentar