Gepostet vor 1 Tag

Gaming PC gut?

Kann einer mir sagen wie gut dieser Gaming PC ist also im Sinne zukunftsorientiert.

kleinanzeigen.de/s-a…ios

Würde mir gerne einen Gaming PC zulegen und habe da leider nicht die Erfahrung.

Falls die Frage auftauchen sollte was meine Erwartungen sind: Ich möchte lediglich die gängigsten Spiele spielen die es Momentan gibt, die flüssig laufen sollen.

Für die Zukunft wären halt neue Spiele wie GTA 6 oder ähnliches, wo ich gerne mit dem Gaming PC klar kommen würde ohne wieder was zu investieren.

Kann mich da einer beraten?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Barney's Profilbild
    Absolut nicht zukunftsfähig. Der angeblich professionelle Händler sollte sich zudem schämen, ahnunglosen Kunden in einem neuen PC eine sieben Jahre alte CPU anzubieten.

    Zur Beratung geht es hier lang, alternativ auch als Video:
    (bearbeitet)
  2. sin4711's Profilbild
    Der Verkäufer ist ja gruselig

    Spricht von Garantie in der Überschrift, meint aber Gewährleistung, zudem dann ganz versteckt, das es sich um Gebrauchtware handelt, die aber neu ist

    Dazu absoluter Bauernfang Beschreibung der Komponenten. Alleine das OEM Mainboard, könnte mir vorstellen, das HP das nicht so gerne sieht.
  3. headhunter74's Profilbild
    Hier ist für jedes Budget es dabei
    computerbase.de/for…94/
    Da kannst du dich orientieren.
  4. tomsan's Profilbild
    Hui... so versteckt, dass es Gebrauchtware ist, kann man fast schon als Täuschung auslegen.
  5. Trapper's Profilbild
    Das wäre wieder ein "hervorragender" PC für HardwareDealz unter der Rubrik Gaming Schrott.
  6. Konsumer's Profilbild
    Der H110 Chipsatz ist neun Jahre alt. CPU krasses Bottleneck und ca. 5x langsamer als in aktueller i7.

    Da die Plattform so alt ist, lässt sich hier auch nichts mehr Aufrüsten. Finger weg! (bearbeitet)
  7. Can_Bilici's Profilbild
    Autor*in
    Danke euch erstmal allen!

    Ich habe mich gestern Abend nun lange auseinandergesetzt und bin nun zu dem Entschluss gekommen mir diese Komponenten geizhals.de/wis…862, die ja schon bereits erstellt worden sind von dem Forum auf ComputerBase, zu bestellen.

    Werde mir das dementsprechend selber zusammenbauen und mal schauen wie es so wird beim ersten Mal
's Profilbild