Gaming PC (Shops) gesucht

3
eingestellt am 30. Aug 2017
Hallo Community 8),

immer wieder sehe ich verschiedene Deals bezüglich Gaming PCs. Ich habe aber das Gefühl, bei diesem Thema herrscht keine große Einigkeit in der Community.
Da bei mir die Neuanschaffung einer Daddelkiste bevor steht, wollte ich mal nach empfehlenswerten Shops oder sogar konkreten Zusammenstellungen fragen.
Preis wäre so um die 1.300€
Optisches Laufwerk, sowie aufwendige Schniedel-Kompensations-Gehäuse unnötig
Bin allerdings unfähig zum selber Basteln

Vielen Dank
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
computerbase.de/for…394

Hol dir die 1150 Euro Zusammenstellung, hau die Grafikkarte von der 1400 Euro Zusammenstellung dort rein. Alles andere kannst so lassen. Mindfactory baut dir den für einen Hunni zusammen. Wenn du willst kannst du dich dort im Forum beraten lassen. Viel Spass beim Zocken.
DerBruce30. Aug 2017

https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394Hol dir die 1150 …https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394Hol dir die 1150 Euro Zusammenstellung, hau die Grafikkarte von der 1400 Euro Zusammenstellung dort rein. Alles andere kannst so lassen. Mindfactory baut dir den für einen Hunni zusammen. Wenn du willst kannst du dich dort im Forum beraten lassen. Viel Spass beim Zocken.


Das ist wirklich der absolut beste Tipp, den man geben kann. Es geht preislich nichts über diese Zusammestellungen. Da bekommst du definitiv am meisten für dein Geld.

Wenn du aber wirklich und absolut nicht selber zusammenbauen möchtest / kannst (und auch keine Kumpels hast, die das zusammen mit dir erledigen), dann kann ich dir noch one.de empfehlen. Die Preise sind meistens noch "ok", und die Systemzusammenstellungen sind auch in Ordnung (und man kann die Komponenten einfach upgraden).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler