Abgelaufen

Gaming PC / Tower

5
eingestellt am 27. Mär
Hi liebe Freunde,

ich suche einen anständigen PC zum zwischendurch zocken und arbeiten, hauptsächlich zocke ich eig auf ner ps4 pro.

Schön wäre wenn ihr Vorschläge hättet im Bereich bis zu 1000€ maximal 1100€ mit ner ganz stabilen GraKa wie die 1060 und nem i5 der 8. Gen oder i7 der 7. Gen. Normales Full HD gaming genügt mir

Kann gerne etwas selbst gebautes wie von CSL sein oder fertige Markenteile wie von Medion oder so, ich kennen mir nur ein wenig mit der Hardware aus

Danke euch im Vorraus(embarrassed)
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Avatar
GelöschterUser822569
Selbst gebaut von CSL? Willst du selber bauen oder dir einen bauen lassen?
Schau dir vielleicht mal diesen Deal an: mydealz.de/dea…824
Ich wollte den Deal auch schon verlinken, sieht doch genau nach dem aus was Du suchst.
robafellavor 42 m

Schau dir vielleicht mal diesen Deal an: …Schau dir vielleicht mal diesen Deal an: https://www.mydealz.de/deals/gaming-pc-auf-intel-basis-konfigurierbar-i5-8400-geforce-10606gb-8gb-ram-240gb-ssd-ekl-alpenfohn-sella-be-quiet-pure-power-10-fur-829eur-dubaro-1151824


Genau den würd ich aktuell auch empfehlen.
Hot sieht super aus
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler