eingestellt am 3. Nov 2021
Hallo liebe Mydealzer,

ich versuche es erneut einen Gaming-PC zu kaufen. Habe inzwischen mein Budget auf max 2.300 EUR erhöht.

Ich bin bei Geizhals über diese Konfiguration gestolpert und wollte eure Meinungen dazu haben.

Link zu Geizhals

Mein Hauptziel mit dem PC ist es Apex, CoD und zukünftige Spiele ohne Probleme spielen zu können. Zusätzlich soll er schon ein paar Jahre halten. Ich bin eigentlich ein Intel/Nvidia Kind, lasse mich aber auch zu AMD/Nvidia überreden. Gerne alles in einem Grünton gehalten (Ne kleine macke von mir ;-) )

Gerne bin ich für Alterantivkonfigurationen empfänglich. Diese Konfiguration spricht mich sehr an, aber ist außerhalb vom Budget:

Leider zu teuer

Vielen Dank schonmal für eure Mühe und viele Grüße!
Chris
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar