Gaming PC zwischen 1000 und 1200 Euro

5
eingestellt am 29. Nov 2019
Hallo zusammen,

Ich möchte mir einen neuen gaming PC zulegen und tu mich etwas schwer die Komponenten perfekt abzustimmen. Ich schwanke zwischen selbst Zusammenbau und fertig, bin aber selbst handerwerklich wenig begabt.
Gibts Ideen zur besten Config etc?
Vielen Dank im voraus, vielleicht kommen ja heute noch ein paar Dealz..
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Die anderen Beiträge von HEUTE zu dem Thema helfen dir nicht weiter?
Ich habe gerade mal geschaut, nicht wirrklich oder habe ich etwas übersehen?
Du musst nur wissen, ob du auf 4k oder 1080p spielen willst, und wählst dann CPU+GPU entsprechend aus. Vom Rest kannst du das billigste nehmen.
Schau dir mal die PCs von Hardwaredealz an die bieten in verschiedenen Preiskategorien Gaming PCs an und listen alle Einzelteile auf.(y)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen