Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Gaming Rechner Konfiguration gesucht

19
eingestellt am 23. Sep
Hey Leute und zwar such ich nach einem Gaming Rechner für Full HD Gaming in 144HZ .
Gespielt wird hauptsächlich Fortnite .
Wer könnte mir da was preiswertes empfehlen und zusammenstellen zb via Mindfactory Warenkorb?

Ich bedanke mich jetzt schonmal💪🏼
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Ich hätte mir auch nen neuen acc gemacht wenn ich zugeben müsste Fortnite zu spielen
19 Kommentare
Ich hätte mir auch nen neuen acc gemacht wenn ich zugeben müsste Fortnite zu spielen
Was soll der PC den kosten?
Monitor, Maus/Tastatur schon da?
Bling-Bling wichtig oder eher nebensache?
Mach das doch selber du Schnorrer
Ein Budget wäre noch gut zu wissen, dann stelle ich dir gerne was zusammen.
iXoDeZz23.09.2019 19:23

Ein Budget wäre noch gut zu wissen, dann stelle ich dir gerne was zusammen.


Deine Tipps sind hier sehr hilfreich und ich glaub jeder hier weiß das sehr zu schätzen, aber bitte supporte nicht diese Leechertrolle
mascarPWNe23.09.2019 19:27

Deine Tipps sind hier sehr hilfreich und ich glaub jeder hier weiß das …Deine Tipps sind hier sehr hilfreich und ich glaub jeder hier weiß das sehr zu schätzen, aber bitte supporte nicht diese Leechertrolle


Der antwortet bestimmt eh nicht mehr
iXoDeZz23.09.2019 19:23

Ein Budget wäre noch gut zu wissen, dann stelle ich dir gerne was zusammen.



Du müsstest noch wissen mit welchen Einstellungen er Fortnite zocken will, für Low Settings reicht sicherlich schon eine RX570 .
Diverses wird das neue Selbsthilfeforum für alle Lebenssparten

Hätte da noch nen i7 4770 mit gtx660 vom Recyclinghof(ja ein richtiger mydealer holt sich das für umme )
Kawii9723.09.2019 19:19

Was soll der PC den kosten?Monitor, Maus/Tastatur schon da?Bling-Bling …Was soll der PC den kosten?Monitor, Maus/Tastatur schon da?Bling-Bling wichtig oder eher nebensache?


Monitor habe ich den Aoc C24G1 ist ein Full HD Monitor mit Freesync und 144Hz .
Maus und Tastatur müsste ich mir noch zulegen.
Budget wäre so 650-850 Euro.
l3u23.09.2019 19:11

Ich hätte mir auch nen neuen acc gemacht wenn ich zugeben müsste Fortnite z …Ich hätte mir auch nen neuen acc gemacht wenn ich zugeben müsste Fortnite zu spielen


Was daran jetzt so schlimm ist verstehe ich nicht ist wohl son MyDealzer ding spiele auch andere Spiele wenn es dich beruhigt.
SidAce23.09.2019 19:20

Mach das doch selber du Schnorrer


Kenne mich leider nicht sogut aus was die Zusammenstellung angeht aber danke für dein Kommentar.
iXoDeZz23.09.2019 19:23

Ein Budget wäre noch gut zu wissen, dann stelle ich dir gerne was zusammen.


650-850 wäre so meine Vorstellung freue mich auf eine Antwort 💪🏼
zxParanoia23.09.2019 19:37

650-850 wäre so meine Vorstellung freue mich auf eine Antwort …650-850 wäre so meine Vorstellung freue mich auf eine Antwort 💪🏼


Hab mal auf die schnelle zwei Konfigurationen zusammengeworfen, eine am oberen und eine am unteren Rand des Budgets:

geizhals.de/?ca…281

geizhals.de/?ca…284
wojwoj23.09.2019 19:28

Du müsstest noch wissen mit welchen Einstellungen er Fortnite zocken will, …Du müsstest noch wissen mit welchen Einstellungen er Fortnite zocken will, für Low Settings reicht sicherlich schon eine RX570 .


Wenn er 144Hz auf mittleren Einstellungen schafft würde mir das reichen .
iXoDeZz23.09.2019 19:50

Hab mal auf die schnelle zwei Konfigurationen zusammengeworfen, eine am …Hab mal auf die schnelle zwei Konfigurationen zusammengeworfen, eine am oberen und eine am unteren Rand des Budgets:https://geizhals.de/?cat=WL-1309281https://geizhals.de/?cat=WL-1309284


Glaube ich bestelle mir die 850 Konfig mit der Vega 56 oder ist das keine gute Idee welche Karte ist leiser und hat den besseren Kühler ? Von der Leistung reichen wohl beide für 144Fps auf mindestens Low Settings
zxParanoia23.09.2019 20:29

Glaube ich bestelle mir die 850 Konfig mit der Vega 56 oder ist das keine …Glaube ich bestelle mir die 850 Konfig mit der Vega 56 oder ist das keine gute Idee welche Karte ist leiser und hat den besseren Kühler ? Von der Leistung reichen wohl beide für 144Fps auf mindestens Low Settings


Ja kannst du so machen, Ryzen 3600 und Vega 56 kann man auch gut kombinieren.

Die Vega 56 ist halt deutlich stromhungriger und wird wärmer, dafür ist das Kühldesign der Sapphire Pulse aber recht gut.
Die RX 5700 ist effizienter, dafür ist das von mir gewählte Kühldesign aber nur mittelmäßig.

Wenn du die Vega 56 nimmst musst du aber bedenken ein stärkeres Netzteil zu nehmen, mit 500W wirds knapp.
zxParanoia23.09.2019 19:36

Kenne mich leider nicht sogut aus was die Zusammenstellung angeht aber …Kenne mich leider nicht sogut aus was die Zusammenstellung angeht aber danke für dein Kommentar.


Und dann meldet man sich hier an und hält die Hand auf? Fahr zu einem PC Geschäft und informier dich
iXoDeZz23.09.2019 20:39

Ja kannst du so machen, Ryzen 3600 und Vega 56 kann man auch gut …Ja kannst du so machen, Ryzen 3600 und Vega 56 kann man auch gut kombinieren. Die Vega 56 ist halt deutlich stromhungriger und wird wärmer, dafür ist das Kühldesign der Sapphire Pulse aber recht gut. Die RX 5700 ist effizienter, dafür ist das von mir gewählte Kühldesign aber nur mittelmäßig.Wenn du die Vega 56 nimmst musst du aber bedenken ein stärkeres Netzteil zu nehmen, mit 500W wirds knapp.


Hab jetzt doch die rx 5700 genommen teile sind bestellt ich danke dir vielmals 🙏💪🏼
mascarPWNe23.09.2019 21:11

Und dann meldet man sich hier an und hält die Hand auf? Fahr zu einem PC …Und dann meldet man sich hier an und hält die Hand auf? Fahr zu einem PC Geschäft und informier dich


Alles klar chef 👌🏻
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen