eingestellt am 2. Jun 2021
Hallo liebe Community,

aktuell bin ich auf der Suche nach einem Gaming-Stuhl, der für eine Körpergröße von ca. 2m passt.

Bei der Suche im Internet landet man schnell auf Seiten, die konkrete Modelle vorschlagen, jedoch haben die Autoren meist keinerlei Erfahrung, wie es sich wirklich darin sitzt, wenn man so groß ist.

1-2 vielversprechende Modelle habe ich gefunden, allerdings ist mir die Angst vor Enttäuschung zu groß, als dass ich ein 500€+ Experiment wagen möchte.

Wenn mir hier jemand den IKEA Markus vorschlagen will, dann ist er/sie hier definitiv falsch. Ich sitze gerade auf so einem Stuhl und er ist zu klein. Das Nackenkissen drückt im Schulterbereich.
Und ja, es soll ein Gaming-Stuhl sein. Falls diese Diskussion Früchte trägt, können andere Hilfesuchende hier evtl. etwas finden, aber bitte keinen Gaming-Stuhl-Hass. Danke

Nun die Frage an euch: Kann hier womöglich jemand über seine eigenen Erfahrungen berichten? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Meine Anforderungen:
  • Passend für Körpergröße 2m, Gewicht 100kg, breite Schultern
  • Lordosen- & Nackenstütze
  • gut gepolstert
  • kein Schrottprodukt (Langzeiterfahrung wünschenswert)

... Wir sind ja schließlich auf MyDealz...
  • Möglichst günstig
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
13 Kommentare
Dein Kommentar