Abgelaufen

Gamingguru bei den Deals gesperrt?

13
eingestellt am 6. Jun
Moin,
Kann mir jemand sagen wieso sich keine Deals von Gamingguru einstellen lassen? Der Händler ist laut Meldung gesperrt. Konnte hier nirgends Hinweise dazu finden, auch nicht mit der Suche.
Wäre Supi wenn mich da jemand aufklärt.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Leider, leider hat der Händler mehrfach mit mehreren Accounts Eigenwerbung betrieben und seinen Laden selber "hochgejubelt". Wir hatten ihn bereits schonmal gesperrt, dann in der Hoffnung des Lerneffekts wieder entsperrt. Leider scheint dieser Lerneffekt aber nicht eingetreten zu sein Wenn sie das hier machen, weiß man auch wieviel man auf andere Bewertungen im Netz geben kann, wobei uns es in dem Fall nicht um die Seriösität ging, sondern eben darum die Community zu manipulieren.
Wenn hier jeder Händler einfach seine Produkte ohne Kontrolle einstellen würde, könnte man mydealz auch gleich zu machen. Leider schaffen es die Händler nicht alleine verantwortungsvoll mit einer Community umzugehen. Die wenigen, die es könnten, werden eben von solchen Leuten von Gamingguru dann in Mitleidenschaft gezogen.
13 Kommentare
Es werden in den Auflistungen nur Marketplace-Händler erwähnt.

Der Grund ist doch aber in der Regel immer der gleiche. Schau einfach mal in deren letzte Deals und auch die der Konkurrenz, dann kannst du dir schon deinen Teil denken.

Ist wirklich schade bei den teilweise echt tollen Preisen, verstehen kann ich sowas dann auch nicht mehr. Die waren unter dem alten Namen übrigens auch schonmal gesperrt.
Bearbeitet von: "robafella" 6. Jun
robafellavor 6 m

Es werden in den Auflistungen nur Marketplace-Händler erwähnt.Der Grund i …Es werden in den Auflistungen nur Marketplace-Händler erwähnt.Der Grund ist doch aber in der Regel immer der gleiche. Schau einfach mal in deren letzte Deals und auch die der Konkurrenz, dann kannst du dir schon deinen Teil denken.Ist wirklich schade bei den teilweise echt tollen Preisen, verstehen kann ich sowas dann auch nicht mehr. Die waren unter dem alten Namen übrigens auch schonmal gesperrt.


Werde ich gleich mal machen, Danke. Die haben Morgen ein Einsteiger Gaming Notebook, da würde MyDealz glaube ich ausrasten. Google Bewertungen sind ja auch durchweg positiv...
Speedy9898vor 1 m

Werde ich gleich mal machen, Danke. Die haben Morgen ein Einsteiger Gaming …Werde ich gleich mal machen, Danke. Die haben Morgen ein Einsteiger Gaming Notebook, da würde MyDealz glaube ich ausrasten. Google Bewertungen sind ja auch durchweg positiv...


Ja hab die Angebote auch gesehen, sind sicher mehrere gute Sachen bei aber ist dann halt so.
robafellavor 9 m

Ja hab die Angebote auch gesehen, sind sicher mehrere gute Sachen bei aber …Ja hab die Angebote auch gesehen, sind sicher mehrere gute Sachen bei aber ist dann halt so.


So, habe jetzt mal einige Deals gelesen. Bis auf die Standard Sachen ab und zu (Wird beim zocken heiß, mimimi) ist mir nichts aufgefallen, eher das die Deals durchweg hot waren. Was übersehe ich
Speedy9898vor 1 h, 16 m

So, habe jetzt mal einige Deals gelesen. Bis auf die Standard Sachen ab …So, habe jetzt mal einige Deals gelesen. Bis auf die Standard Sachen ab und zu (Wird beim zocken heiß, mimimi) ist mir nichts aufgefallen, eher das die Deals durchweg hot waren. Was übersehe ich


Wahrscheinlich Eigenwerbung
Speedy9898vor 9 h, 15 m

So, habe jetzt mal einige Deals gelesen. Bis auf die Standard Sachen ab …So, habe jetzt mal einige Deals gelesen. Bis auf die Standard Sachen ab und zu (Wird beim zocken heiß, mimimi) ist mir nichts aufgefallen, eher das die Deals durchweg hot waren. Was übersehe ich


Eigenwerbung ist hier verboten.
Vieles ist hier gesperrt. Wenn man alles mitbekommen will sollte ma n sich auch auf anderen Deal Seiten umschauen.
Nureindealvor 36 m

Eigenwerbung ist hier verboten.


Eigenwerbung? Dann überschreib mir mal die Firma. Eine Person poster einen Link zu Gaming Guru. Der muss von denen kommen, anders ist das gar nicht möglich.
Ich hab gestern schon in den Diskussionen gefragt wieso die gesperrt sind, und genau diese Paraneua regt mich massiv auf. Ich hab auch echt Zweifel das die bereits gesperrten Accounts von Gaming Guru kommen
Bearbeitet von: "Speedy9898" 7. Jun
xattr.vor 11 m

Vieles ist hier gesperrt. Wenn man alles mitbekommen will sollte ma n sich …Vieles ist hier gesperrt. Wenn man alles mitbekommen will sollte ma n sich auch auf anderen Deal Seiten umschauen.


Da bin ich mittlerweile bei, sich auch bei anderen Seiten zu registrieren. Der obige Kommentar bringt mich schon wieder auf 180.
Speedy9898vor 47 m

Eigenwerbung? Dann überschreib mir mal die Firma. Eine Person poster einen …Eigenwerbung? Dann überschreib mir mal die Firma. Eine Person poster einen Link zu Gaming Guru. Der muss von denen kommen, anders ist das gar nicht möglich. Ich hab gestern schon in den Diskussionen gefragt wieso die gesperrt sind, und genau diese Paraneua regt mich massiv auf. Ich hab auch echt Zweifel das die bereits gesperrten Accounts von Gaming Guru kommen



Du kannst Dir doch sicher vorstellen, dass manch einer Eigenwerbung betreibt.
Oder?

Warum ist es denn für dich unvorstellbar, dass auch Gameingguru das hier gemacht hat?
Nebenbei gibt es andere Indzien die einen Verdacht erhärten, ausser dass sie sich "Günter Gamingguru" genannt haben....


Nebenbei, wenn Du schon mit Lanzen auf Windmühlen losgehen willst und bei den ganzen gesperrten Händlern ausgerechnet herausfinden willst, warum die nun nicht dabei sind: Keine Diskussion starten. Direkt über Kontakt an Mydealz.


(WENN Eigenwerbung der Grund war.... gibt sicherlich auch noch andere Wege um in Ungnade zu fallen )
Leider, leider hat der Händler mehrfach mit mehreren Accounts Eigenwerbung betrieben und seinen Laden selber "hochgejubelt". Wir hatten ihn bereits schonmal gesperrt, dann in der Hoffnung des Lerneffekts wieder entsperrt. Leider scheint dieser Lerneffekt aber nicht eingetreten zu sein Wenn sie das hier machen, weiß man auch wieviel man auf andere Bewertungen im Netz geben kann, wobei uns es in dem Fall nicht um die Seriösität ging, sondern eben darum die Community zu manipulieren.
Wenn hier jeder Händler einfach seine Produkte ohne Kontrolle einstellen würde, könnte man mydealz auch gleich zu machen. Leider schaffen es die Händler nicht alleine verantwortungsvoll mit einer Community umzugehen. Die wenigen, die es könnten, werden eben von solchen Leuten von Gamingguru dann in Mitleidenschaft gezogen.
adminvor 10 h, 30 m

Leider, leider hat der Händler mehrfach mit mehreren Accounts Eigenwerbung …Leider, leider hat der Händler mehrfach mit mehreren Accounts Eigenwerbung betrieben und seinen Laden selber "hochgejubelt". Wir hatten ihn bereits schonmal gesperrt, dann in der Hoffnung des Lerneffekts wieder entsperrt. Leider scheint dieser Lerneffekt aber nicht eingetreten zu sein Wenn sie das hier machen, weiß man auch wieviel man auf andere Bewertungen im Netz geben kann, wobei uns es in dem Fall nicht um die Seriösität ging, sondern eben darum die Community zu manipulieren. Wenn hier jeder Händler einfach seine Produkte ohne Kontrolle einstellen würde, könnte man mydealz auch gleich zu machen. Leider schaffen es die Händler nicht alleine verantwortungsvoll mit einer Community umzugehen. Die wenigen, die es könnten, werden eben von solchen Leuten von Gamingguru dann in Mitleidenschaft gezogen.


Finde es viel nerviger, wenn professionelle Dealersteller sich nicht an die 10% halten.
adminvor 11 h, 22 m

Leider, leider hat der Händler mehrfach mit mehreren Accounts Eigenwerbung …Leider, leider hat der Händler mehrfach mit mehreren Accounts Eigenwerbung betrieben und seinen Laden selber "hochgejubelt". Wir hatten ihn bereits schonmal gesperrt, dann in der Hoffnung des Lerneffekts wieder entsperrt. Leider scheint dieser Lerneffekt aber nicht eingetreten zu sein Wenn sie das hier machen, weiß man auch wieviel man auf andere Bewertungen im Netz geben kann, wobei uns es in dem Fall nicht um die Seriösität ging, sondern eben darum die Community zu manipulieren. Wenn hier jeder Händler einfach seine Produkte ohne Kontrolle einstellen würde, könnte man mydealz auch gleich zu machen. Leider schaffen es die Händler nicht alleine verantwortungsvoll mit einer Community umzugehen. Die wenigen, die es könnten, werden eben von solchen Leuten von Gamingguru dann in Mitleidenschaft gezogen.


Vielen Dank für die Auskunft! Sehr nachvollziehbar. Bitte ändert dieses Verhalten nicht, auch wenn euch ein Händler dafür "Zuwendungen" spendiert. Die Community würde sowas früher oder später nämlich eh merken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler