Gamingoase Erfahrungen

4
eingestellt am 20. Mär
Hey. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Seite Gamingoase? Dort gibt es aktuell den Samsung 65Q9fn für gerade einmal 2025€. Das erscheint mir doch sehr günstig. Ich kann auch nichts finden, ob es sich eventuell um B-Ware handelt. Was meint ihr?

Hier der Link zum Angebot
gamingoase.de/de/…eka
Zusätzliche Info
Sonstiges
4 Kommentare
Laden ist soweit seriös. Hatten vor 1-2 Jahren immer mal wieder Probleme mit der Lieferzeit, aber an sich gibt es den Laden wirklich.
Ok. Vielen Dank. Das klingt schon mal gut. Und PayPal bieten die auch an. Somit sollte es dann wohl auch keine Gefahr darstellen dort 2000€ zu bezahlen.
Habe schlechte Erfahrungen gemacht. Damals ne KitchenAid gekauft welche optische Mängel hatte. Auf Mails wurde nicht reagiert, erst nachdem ich den PayPal Käuferschutz aktiviert habe kam man auf mich zu. Seitdem kaufe ich dort nichts mehr.
Schade, hab GamingHose gelesen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen