Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Gamingstuhl Beratung ~ 200 €

18
eingestellt am 2. Mai
Hallo Leute,

bin gerade auf der Suche nach einem Gaming Sessel. Dabei bin ich aktuell auf den Sharkoon Skiller SGS2 gestoßen.

Hat jemand Erfahrungswerte zu dem Sessel oder kann einen im Preissekment um 200 € empfehlen?

Bin 175 "groß" und wiege ca 90 kg (wenn die Studios wieder offen haben hoffentlich wieder weniger )
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Ikea Markus
18 Kommentare
Ikea Markus
Kraule_Mirnsack02.05.2020 11:09

Ikea Markus



Danke, aber sollte schon ein Gamingstuhl, und kein Bürostuhl sein (bisschen was fürs Auge)
mar.zat02.05.2020 11:42

Danke, aber sollte schon ein Gamingstuhl, und kein Bürostuhl sein Danke, aber sollte schon ein Gamingstuhl, und kein Bürostuhl sein (bisschen was fürs Auge)


Die Gamingstühle taugen alle nichts, nimm den Ikea, wirst froh sein.
Kraule_Mirnsack02.05.2020 11:43

Die Gamingstühle taugen alle nichts, nimm den Ikea, wirst froh sein.


Der Markus hat aber keine Kopfstütze?
Julz02.05.2020 12:30

Der Markus hat aber keine Kopfstütze?


Hat auch keine wippfunktion oder? Für den Rücken ist das Mega dynamisch ung gut wenn die lehne immer wieder automatisch an den Rücken geht, habe ich zumindest so die Erfahrung gemacht.
mar.zat02.05.2020 11:42

Danke, aber sollte schon ein Gamingstuhl, und kein Bürostuhl sein Danke, aber sollte schon ein Gamingstuhl, und kein Bürostuhl sein (bisschen was fürs Auge)


Ikea Markus (bunt angemalt)
Bearbeitet von: "Eisthomas" 2. Mai
Julz02.05.2020 12:36

Hat auch keine wippfunktion oder? Für den Rücken ist das Mega dynamisch u …Hat auch keine wippfunktion oder? Für den Rücken ist das Mega dynamisch ung gut wenn die lehne immer wieder automatisch an den Rücken geht, habe ich zumindest so die Erfahrung gemacht.



Julz02.05.2020 12:30

Der Markus hat aber keine Kopfstütze?


Der Ikea Markus hat eine Kopfstütze und eine Wippfunktion, die Wippfunktion ist auch in der härte verstellbar
Bearbeitet von: "Kraule_Mirnsack" 2. Mai
Er will doch keinen markus. Dann lasst ihm doch sein razor extreme ultra g4ming pro stuhl.
Kraule_Mirnsack02.05.2020 12:56

Der Ikea Markus hat eine Kopfstütze und eine Wippfunktion, die …Der Ikea Markus hat eine Kopfstütze und eine Wippfunktion, die Wippfunktion ist auch in der härte verstellbar


Perfekt danke. Dann wird der gekauft, dachte der hat das nicht
dieter.mann02.05.2020 12:58

Er will doch keinen markus. Dann lasst ihm doch sein razor extreme ultra …Er will doch keinen markus. Dann lasst ihm doch sein razor extreme ultra g4ming pro stuhl.


Nur weil man nicht den erst besten Vorschlag wahrnehmen will muss so ein unnötiger Kommentar kommen?

Ich empfinde diesen Stuhl halt nicht als sonderlich Stabil wenn man schon durch das Rückenteil durchschauen kann.

Zudem sehe ich nicht, dass es möglich ist, das Rückenteil zu Neigen, was bei anderen Stühlen bis in die Waagerechte möglich ist.
Kraule_Mirnsack02.05.2020 11:43

Die Gamingstühle taugen alle nichts, nimm den Ikea, wirst froh sein.



Und was macht den Stuhl denn aus?

Ist halt bis August nicht lieferbar
Bearbeitet von: "mar.zat" 2. Mai
mar.zat02.05.2020 13:29

Und was macht den Stuhl denn aus?Ist halt bis August nicht lieferbar


Ist in seiner Preisklasse der beste
mar.zat02.05.2020 13:20

Nur weil man nicht den erst besten Vorschlag wahrnehmen will muss so ein …Nur weil man nicht den erst besten Vorschlag wahrnehmen will muss so ein unnötiger Kommentar kommen?Ich empfinde diesen Stuhl halt nicht als sonderlich Stabil wenn man schon durch das Rückenteil durchschauen kann. Zudem sehe ich nicht, dass es möglich ist, das Rückenteil zu Neigen, was bei anderen Stühlen bis in die Waagerechte möglich ist.


Stabil? Gaming/fürs Auge? Für 200?
Was dir gerade vorschwebt, ist einfach nur Sperrmüll.
Auch wenn ich die Gästeklo-Witze verachte ... aber bei Gamingstuhl hab ich dann doch irgendwie sofort ans Gästeklo gedacht.
xmetal02.05.2020 15:15

Stabil? Gaming/fürs Auge? Für 200? ...Sperrmüll.


Hihi, kommentarlos auf “abgelaufen” macht einen sehr erwachsenen Eindruck.
hoffentlich hast du trotzdem was gelernt.
xmetal02.05.2020 15:40

Hihi, kommentarlos auf “abgelaufen” macht einen sehr erwachsenen Ein …Hihi, kommentarlos auf “abgelaufen” macht einen sehr erwachsenen Eindruck.hoffentlich hast du trotzdem was gelernt.



jop, und zwar dass man hier besser nach nichts fragt Und auf aussagekräftigte Begründungen oder Argumente, warum euer Markus so toll sein soll, warte ich noch immer.
mar.zat02.05.2020 15:57

jop, und zwar dass man hier besser nach nichts fragt Und auf …jop, und zwar dass man hier besser nach nichts fragt Und auf aussagekräftigte Begründungen oder Argumente, warum euer Markus so toll sein soll, warte ich noch immer.


Der Markus ist nicht toll, er hat nur ein vernünftiges P/L, wenn man so wenig ausgeben möchte. Dein gesuchter Kinderstuhl ist dagegen Dreck in allen Belangen. Bis 12 muss man so Fehler machen, manche sogar noch mit 16.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler