Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Gamivo.com negative Erfahrungen

8
eingestellt am 25. Nov 2019
Hallo Mydealzer,
ich wollte mal fragen wie viele von euch negative Erfahrungen gemacht haben.
Mein Fall sieht so aus. 2x50€psn guthaben gekauft, per paypal gezahlt. meinen account bei gamivo hab ich mit der google-mail erstellt (ist ja nur ein klick)
meinen paypalaccount hab ich schon an die 15 Jahre. Damals hatte ich die googlemail noch ned. sondern web.de. also wurde paypal mit einer anderen emailadresse bezahlt. daraufhin hab ich meine emailadressen bestätigen müssen. daraufhin kamm eine aufforderung dass ich meinen ausweis einsenden soll.
hab ich nicht gemacht.
als antwort kam dass ich alles unkentlich machen kann ausser geb.datum,name und gültigkeitsdatum.
hab also bissle geschnippelt und meinen ausweis unkentlich (aber nach den regeln) abfotograciert und eingesendet.
jetzt kommt ne email dass aus sicherheitsgründen der kauf abgebrochen wird.
ich komme mir richtig verkackt vor.
1475904-jQkoN.jpgso wie ich in den kommentaren lese bin ich wohl ein einzelfall. wenn nicht dann schreibt mal bitte. und wenns vielleicht doch mehr sind als gedacht dann wird der händler bei mydealz evtl gesperrt (was ich begrüssen würde).
bitte keine Kommentare a la "selber dumm dass du denen deinen ausweis schickst"
dass es dumm war hab ich selber geblickt.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Investiere dein Geld lieber in eine Abendschule.
8 Kommentare
Investiere dein Geld lieber in eine Abendschule.
Noch nie Probleme dort gehabt.
Dein Fall ist aber auch schon sehr speziell, findest du nicht? Wenn der Händler auf derartige Sicherheitsprüfungen verzichten würde, käme es sicherlich zu deutlich mehr negativen Erfahrungen.
Leg doch in deinem Paypal Account eine zusätzliche E-Mail Adresse an. Kostet keine 10 Minuten und du hast deine Gmail Paypal Adresse.

Wieso immer so umständlich, auch noch eine Sperre fordern? Für was? Immerhin dient das deiner und ihrer Sicherheit!
Bearbeitet von: "T-cool" 25. Nov 2019
Ich begrüße das Handeln des Shops
Bei meiner Bestellung (vor 2 Tagen) hat alles geklappt und musste keinen Ausweis vorzeigen.
Meine Paypal E-Mail ist auch anders als die meines Gamivo Account.
Ich habe ebenfalls eine E-Mail zum bestätigen bekommen und nach zwei Minuten später war der Code dann da.
Kann daher nichts negatives, bei gleichem Fall, berichten.
Bearbeitet von: "MuckChef" 25. Nov 2019
Ok. Danke fürs feedback. So hab ich das (von meinem standpunkt aus garnicht gesehen)
@MuckChef ich habe die bestätigungsmail etwa nach 10 min uten erst gesehen. Vielleicht hat das auch etwas damit zu tun.
@T-cool hab garnicht gewusst dass das geht. Danke für den Hinweis.
@ikb979 dir danke ich auch für den tipp und glückwunsch zum Top-Kommentar.
Bisher keine Probleme gehabt und musste auch nix einsenden. Meine Paypal Adresse ist auch eine andere als die Bestell Email.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler