Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Gamivo.com negative Erfahrungen

8
eingestellt am 25. Nov 2019
Hallo Mydealzer,
ich wollte mal fragen wie viele von euch negative Erfahrungen gemacht haben.
Mein Fall sieht so aus. 2x50€psn guthaben gekauft, per paypal gezahlt. meinen account bei gamivo hab ich mit der google-mail erstellt (ist ja nur ein klick)
meinen paypalaccount hab ich schon an die 15 Jahre. Damals hatte ich die googlemail noch ned. sondern web.de. also wurde paypal mit einer anderen emailadresse bezahlt. daraufhin hab ich meine emailadressen bestätigen müssen. daraufhin kamm eine aufforderung dass ich meinen ausweis einsenden soll.
hab ich nicht gemacht.
als antwort kam dass ich alles unkentlich machen kann ausser geb.datum,name und gültigkeitsdatum.
hab also bissle geschnippelt und meinen ausweis unkentlich (aber nach den regeln) abfotograciert und eingesendet.
jetzt kommt ne email dass aus sicherheitsgründen der kauf abgebrochen wird.
ich komme mir richtig verkackt vor.
1475904-jQkoN.jpgso wie ich in den kommentaren lese bin ich wohl ein einzelfall. wenn nicht dann schreibt mal bitte. und wenns vielleicht doch mehr sind als gedacht dann wird der händler bei mydealz evtl gesperrt (was ich begrüssen würde).
bitte keine Kommentare a la "selber dumm dass du denen deinen ausweis schickst"
dass es dumm war hab ich selber geblickt.
Zusätzliche Info
Kaufen im Ausland
Diskussionen
Beste Kommentare
8 Kommentare
Dein Kommentar