Gant Poloshirt von eBay original?

eingestellt am 20. Mai 2023
Hallo zusammen,

was glaubt ihr bei diesem Angebot, kann es sich hier um original Ware handeln?
PVG sind über 60 Euro, daher kommt mir der Preis etwas verdächtig vor.
Der Shop sieht nach China aus, Impressum ist aber Deutsch und Bewertungen sind gut...ich bin verwirrt?

ebay.de/itm…402
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. db79's Profilbild
    db79
    Ein Shop der - grob überschlagen - Taschen für mehrere Millionen verkauft, ist sicher kein Fake: das ist doch das Kerngeschäft von Ebay!
  2. Dynamic_Hellfire's Profilbild
    Dynamic_Hellfire
    Probier es aus und berichte.
  3. DVD_Power's Profilbild
    DVD_Power
    Ich kannte den Shop nicht , aber was ich da sehe : Aufbau , Impressum würde mich nicht zum bestellen verleiten. Lieber nicht sparen als Stress oder Fake 
  4. nocci.sl's Profilbild
    nocci.sl
    Ich teile die Einschätzung. Ein Shop mit tausenden Artikeln und teilweise auch so Sachen wie eine Tasche für über 200.000€

    ebay.de/itm…OPY

    Klar, kann es geben... Aber schon ein bisschen seltsam das alles.

    Und das es keine wirklich aktuellen Bewertungen gibt die maximal 14 Tage alt sind, lässt mich eher daran denken, dass da irgendwas nicht ganz stimmig ist.
    Nokia3210's Profilbild
    Nokia3210
    200k für ne Tasche … wundert mich schon was … bin kein Fachmann aber auf Hermes.com finde ich keine Tasche für mehr als 5k … wo ist da die Logik
  5. Nishikigoi_Official's Profilbild
    Nishikigoi_Official
    Vllt sonst mal bei Reddit /repfashion checken
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler