Garantie auf Samsung Fanbundle - wie nachweisbar?

4
eingestellt am 14. Sep 2015
mein Tab aus der Samsung Fan Bundle Aktion hat leider relativ schnell den Geist aufgegeben. wie kann ich bei Samsung die Garantie geltend machen? Es lag schließlich weder ein Lieferschein, noch eine Rechnung dem Paket bei. jemand ne Idee?

Habe bereits eine Mail an den Anbieter der Aktion (mehrwertpaket) geschickt, aber null Reaktion...

Eingetragen mit der mydealz App für Android.
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare

Bitte wenden Sie sich in diesem Falle direkt an Samsung. Die technische Hotlinenummer hierfür ist: 01806/7267864 (20 Cent, Verbindung/für Mobiltelefone 60 Cent, Verbindung); Mo-Fr: 8-20 Uhr; Sa: 9-17 Uhr.

Bitte keine Beleidigungen im Zusammenhang mit meinem Nick !

Gebannt
Sascha

Bitte keine Beleidigungen im Zusammenhang mit meinem Nick !



X) X) X)
Verfasser
sachsensascha

Bitte wenden Sie sich in diesem Falle direkt an Samsung. Die technische … Bitte wenden Sie sich in diesem Falle direkt an Samsung. Die technische Hotlinenummer hierfür ist: 01806/7267864 (20 Cent, Verbindung/für Mobiltelefone 60 Cent, Verbindung); Mo-Fr: 8-20 Uhr; Sa: 9-17 Uhr.



Danke für den Hinweis.

Als Info für alle anderen:
Der Rechnungsbeleg von dem der Aktion zugehörigen Smartphone dient als Garantienachweis
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler