Gruppen

    Garantie auf Samsung Fanbundle - wie nachweisbar?

    mein Tab aus der Samsung Fan Bundle Aktion hat leider relativ schnell den Geist aufgegeben. wie kann ich bei Samsung die Garantie geltend machen? Es lag schließlich weder ein Lieferschein, noch eine Rechnung dem Paket bei. jemand ne Idee?

    Habe bereits eine Mail an den Anbieter der Aktion (mehrwertpaket) geschickt, aber null Reaktion...

    Eingetragen mit der mydealz App für Android.

    4 Kommentare

    Bitte wenden Sie sich in diesem Falle direkt an Samsung. Die technische Hotlinenummer hierfür ist: 01806/7267864 (20 Cent, Verbindung/für Mobiltelefone 60 Cent, Verbindung); Mo-Fr: 8-20 Uhr; Sa: 9-17 Uhr.

    Bitte keine Beleidigungen im Zusammenhang mit meinem Nick !

    Sascha

    Bitte keine Beleidigungen im Zusammenhang mit meinem Nick !



    X) X) X)

    Verfasser

    sachsensascha

    Bitte wenden Sie sich in diesem Falle direkt an Samsung. Die technische Hotlinenummer hierfür ist: 01806/7267864 (20 Cent, Verbindung/für Mobiltelefone 60 Cent, Verbindung); Mo-Fr: 8-20 Uhr; Sa: 9-17 Uhr.



    Danke für den Hinweis.

    Als Info für alle anderen:
    Der Rechnungsbeleg von dem der Aktion zugehörigen Smartphone dient als Garantienachweis
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Update 1: Ryanair Flugstreichungen1123
      2. Vorankündigung: Neue Samsung Aktion ab 10.08.: Bis zu 120 € Cashback auf Ta…56105
      3. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg163539
      4. Vodafone Vertragsverlängerung, was meint ihr?46

      Weitere Diskussionen