Garantie auf Samsung Fanbundle - wie nachweisbar?

4
eingestellt am 14. Sep 2015
mein Tab aus der Samsung Fan Bundle Aktion hat leider relativ schnell den Geist aufgegeben. wie kann ich bei Samsung die Garantie geltend machen? Es lag schließlich weder ein Lieferschein, noch eine Rechnung dem Paket bei. jemand ne Idee?

Habe bereits eine Mail an den Anbieter der Aktion (mehrwertpaket) geschickt, aber null Reaktion...

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Bitte wenden Sie sich in diesem Falle direkt an Samsung. Die technische Hotlinenummer hierfür ist: 01806/7267864 (20 Cent, Verbindung/für Mobiltelefone 60 Cent, Verbindung); Mo-Fr: 8-20 Uhr; Sa: 9-17 Uhr.

Bitte keine Beleidigungen im Zusammenhang mit meinem Nick !

Sascha

Bitte keine Beleidigungen im Zusammenhang mit meinem Nick !



X) X) X)

Verfasser

sachsensascha

Bitte wenden Sie sich in diesem Falle direkt an Samsung. Die technische Hotlinenummer hierfür ist: 01806/7267864 (20 Cent, Verbindung/für Mobiltelefone 60 Cent, Verbindung); Mo-Fr: 8-20 Uhr; Sa: 9-17 Uhr.



Danke für den Hinweis.

Als Info für alle anderen:
Der Rechnungsbeleg von dem der Aktion zugehörigen Smartphone dient als Garantienachweis
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ich suche ein Verlängerungskabel für Unitymedia Connect Box/Modem, wie nenn…44
    2. DKB stellt City Cashback ein :/22
    3. Retoure Amazon IT56
    4. [TOOLS/SKRIPTE] Amazon WHD Tools, Skripte und Webseiten zur Schnäppchenjagd6482

    Weitere Diskussionen