Garantie auf Samsung Fanbundle - wie nachweisbar?

mein Tab aus der Samsung Fan Bundle Aktion hat leider relativ schnell den Geist aufgegeben. wie kann ich bei Samsung die Garantie geltend machen? Es lag schließlich weder ein Lieferschein, noch eine Rechnung dem Paket bei. jemand ne Idee?

Habe bereits eine Mail an den Anbieter der Aktion (mehrwertpaket) geschickt, aber null Reaktion...

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

4 Kommentare

Bitte wenden Sie sich in diesem Falle direkt an Samsung. Die technische Hotlinenummer hierfür ist: 01806/7267864 (20 Cent, Verbindung/für Mobiltelefone 60 Cent, Verbindung); Mo-Fr: 8-20 Uhr; Sa: 9-17 Uhr.

Bitte keine Beleidigungen im Zusammenhang mit meinem Nick !

Sascha

Bitte keine Beleidigungen im Zusammenhang mit meinem Nick !



X) X) X)

Verfasser

sachsensascha

Bitte wenden Sie sich in diesem Falle direkt an Samsung. Die technische Hotlinenummer hierfür ist: 01806/7267864 (20 Cent, Verbindung/für Mobiltelefone 60 Cent, Verbindung); Mo-Fr: 8-20 Uhr; Sa: 9-17 Uhr.



Danke für den Hinweis.

Als Info für alle anderen:
Der Rechnungsbeleg von dem der Aktion zugehörigen Smartphone dient als Garantienachweis

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Die komplett neue mydealz App - Open Beta für Android, "Private" Beta für i…81113
    2. Amazon Bestellhistorie exportieren: Sch... habe ich viel Geld ausgegeben!2230
    3. Bravofly Gutschein - Rabatte für teure Flüge, z.B. USA22
    4. Flixbus Gutscheine auf Aktionsprodukten o.ä. aktuell in Zirkulation?56

    Weitere Diskussionen