Garantie auf Samsung Fanbundle - wie nachweisbar?

mein Tab aus der Samsung Fan Bundle Aktion hat leider relativ schnell den Geist aufgegeben. wie kann ich bei Samsung die Garantie geltend machen? Es lag schließlich weder ein Lieferschein, noch eine Rechnung dem Paket bei. jemand ne Idee?

Habe bereits eine Mail an den Anbieter der Aktion (mehrwertpaket) geschickt, aber null Reaktion...

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

4 Kommentare

Bitte wenden Sie sich in diesem Falle direkt an Samsung. Die technische Hotlinenummer hierfür ist: 01806/7267864 (20 Cent, Verbindung/für Mobiltelefone 60 Cent, Verbindung); Mo-Fr: 8-20 Uhr; Sa: 9-17 Uhr.

Bitte keine Beleidigungen im Zusammenhang mit meinem Nick !

Sascha

Bitte keine Beleidigungen im Zusammenhang mit meinem Nick !



X) X) X)

sachsensascha

Bitte wenden Sie sich in diesem Falle direkt an Samsung. Die technische Hotlinenummer hierfür ist: 01806/7267864 (20 Cent, Verbindung/für Mobiltelefone 60 Cent, Verbindung); Mo-Fr: 8-20 Uhr; Sa: 9-17 Uhr.



Danke für den Hinweis.

Als Info für alle anderen:
Der Rechnungsbeleg von dem der Aktion zugehörigen Smartphone dient als Garantienachweis

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?22
    2. Ein etwas anderer Deal...1622
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1216
    4. Heizkörper - Thermostate EQ3 / equiva22

    Weitere Diskussionen