eingestellt am 26. Jul 2015
Habe gerade mein Tablet aus dem Samsung Tablet Deal verkauft, da kam die Frage auf wie das läuft im Garantiefall, da weder im Paket vom Tablet irgendein Lieferschein dabei war, noch das Tablet im Handyvertrag auftaucht.....frage ich mich das auch.

Reicht es dazu das Tablet bei Samsung online zu registrieren oder wie läuft das?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Geht bei Samsung über die Seriennumer wenn keine Rechnung vorhanden imei-repair.de/sho…php

Du solltest aber netterweise deinem Kunden einen Kaufbeleg zukommen lassen damit er die Garantie ab Lieferung, anstatt ab Fabrikationsdatum nutzen kann

mit dem six appeal? da ist es so dass dieser beilagenzettel in verbindung mit der rechnung des handys (s6) als garantienachweis gilt.
falls du einen anderen deal meintest sorry

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1932684
    2. Hat sich die Zeit für Produktupdates auf VIPON.com geändert?814
    3. Mobile Banking - nutzt ihr die Apps?55
    4. AIDA - Trinkgelder inklusive1111

    Weitere Diskussionen