Garantie bei Pixelfehlern TV

16
eingestellt am 9. Dez 2017
Hallo,

mir ist heute bei meinem Samsung TV aufgefallen das ich einen dunklen Bereich unten links in der ecke habe.

Wisst Ihr ob das ein Garantiefall ist?

Vielleicht hatte einer von euch ja schonmal das gleiche Problem.

1091435.jpg
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Das sieht eher aus als wenn das was hartes in den Fernseher geknallt ist...
Scheuch die Fliege einfach weg.
16 Kommentare
Schau mal in den Dokumenten, was für eine Pixelfehlerklasse der TV hat und dann zähle die betroffenen Pixel und vergleiche das mit den erlaubten Werten.

Anzahl der kaputten Pixel > erlaubte Fehlerklasse = Gewährleistungsfall
Bearbeitet von: "Draylin" 9. Dez 2017
Das sieht eher aus als wenn das was hartes in den Fernseher geknallt ist...
Prinzjoerg9. Dez 2017

Das sieht eher aus als wenn das was hartes in den Fernseher geknallt ist...


Jap. Genauso sieht's aus
Scheuch die Fliege einfach weg.
Das ist kein Pixelfehler, eher eine Beschädigung..
Entweder Gewitterfliege oder Beschädigung durch Außeneinwirkung. Das ist definitiv kein "Pixelfehler".

Besseres Foto wäre gut.
bei der größe fällt das auch nicht erst nach 6 monaten aus. pixelfehler ist das keiner.
Kinder im Haushalt?
PS: Kinder sagen nicht immer die Wahrheit.
15689632-JLfjJ.jpg
Drizzt9. Dez 2017

bei der größe fällt das auch nicht erst nach 6 monaten aus. pixelfehler is …bei der größe fällt das auch nicht erst nach 6 monaten aus. pixelfehler ist das keiner.



Also ganz so groß ist der fleck jetzt nicht. Beim 1. Foto bin ich halt nur was näher dran gegangen. Ich kann mir jedenfalls nicht erklären woher der fleck ansonsten kommen kann. Jedenfalls ist eine Beschädigung von außen nicht zu erkennen...
15689952-It0zV.jpg
tehq9. Dez 2017

Kinder im Haushalt? PS: Kinder sagen nicht immer die Wahrheit.


Erwachsene auch nicht immer
Nach Pixelfehler sieht das zuerst nicht aus. Kannst du evtl. das noch näher abfotografieren und vieleicht mit einer Taschenlampe oder so, gegen leuchten. Es könnte auch sein, das dies Kleber ist, Bei den TVs wird doch glaube ich Die Scheibe mit dem Rahmen teilweise verklebt und evtl. wurde gekleckert.

Aber wie gesagt, noch detailieret müsste das Foto sein.
Wäre das Pixelfehler, wäre das ein Garantiefall. Wäre zuviele nebeneinander.
Avatar
GelöschterUser643258
Glurak9. Dez 2017

[Bild]


Ehrlich gesagt: ich seh da nichts.
Carbyne9. Dez 2017

Nach Pixelfehler sieht das zuerst nicht aus. Kannst du evtl. das noch …Nach Pixelfehler sieht das zuerst nicht aus. Kannst du evtl. das noch näher abfotografieren und vieleicht mit einer Taschenlampe oder so, gegen leuchten. Es könnte auch sein, das dies Kleber ist, Bei den TVs wird doch glaube ich Die Scheibe mit dem Rahmen teilweise verklebt und evtl. wurde gekleckert.Aber wie gesagt, noch detailieret müsste das Foto sein.Wäre das Pixelfehler, wäre das ein Garantiefall. Wäre zuviele nebeneinander.




Ja also die Pixel scheinen noch schwach durch den Schwarz durchzuleuchten.
Es könnten wirklich Klebereste sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler