Garantie / Ersatzteile für Xiaomi Dreame V10R - Verkäufer meldet sich nicht mehr

eingestellt am 22. Apr 2021
Hallo,
letztes Jahr im April habe ich einen Dreame XR V10R bei eBay von xiaomi_global gekauft.
Nun ist die Teppichbürste hinüber. Hab sie aufgemacht und konnte sehen, dass das Zahnrad, welches die Bürste über den Motor antreibt, zerbrochen ist.

Ich habe dann xiaomi_global angeschrieben, ohne zu erwähnen, dass ich das Teil geöffnet habe.
Die wollten dann zig mal bestätigt haben, dass keine Fremdkörper die lauten Geräusche beim Saugen erzeugen.
Dann bekam ich eine E-Mail Adresse von mcmart.com.cn, damit ich denen ein Video schicken soll.
Zum Glück habe ich auch eines vorher gemacht.

Naja, seitdem meldet sich (natürlich) niemand mehr - seit 3 Wochen.

Nun suche ich schon seit dieser Zeit nach einer Ersatzbürste...also nicht nur den Einsatz, sondern das gesamte Teil zum Anstecken an den Staubsauger.

Ohne dieses Teil kann ich den Staubsauger quasi in die Tonne kloppen.

Der deutsche Dreame und Xiaomi Support meint nur, dass ich mich an den Händler wenden soll und dass es keine Ersatzteile gibt. Wenn ich die Bürste bei Dreame direkt kaufen wolle, müsste ich 220€ bezahlen.

Hat hier noch jemand einen Tipp, wie ich entweder an die Bürste oder Ersatzteile für den Sauger komme?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
29 Kommentare
Dein Kommentar