Garantie über Amazon.fr oder direkt Sony?

eingestellt am 8. Jan 2016
Hallo,

im Titel steht eigentlich schon mein Anliegen:
Ich habe am 13.12.2014 eine Sony A6000 bei Amazon.fr bestellt, aber leider ist jetzt das hintere Drehrad kaputt. Jetzt würde mich interessieren, was ihr als empfehlenswerter haltet, bei Amazon.fr anfragen wegen Garantie/Umtausch oder lieber sich direkt an Sony/Geissler Service wenden? Vielleicht gibt es ja hier einen, der schon Erfahrungen teilen kann, zumindest über einen der beiden Wege, wie schnell und zuverlässig das funktioniert.

Danke schon mal und Schöne Grüße

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Wenn du zufrieden bist mit dem Gerät, nutze die Sony Garantie. Wenn nicht zurück an Amazon für Geld zurück

Mach es über Amazon. Da weißt du wo du dran bist

sony könnte ja sagen, dass du das rädchen kaputt gemacht hast und dann müsstest du dafür aufkommen - bitte verbessert mich wenn ich da falsch liege.
amazon wird das vermutlich egal sein und dir einfach das geld zurück erstatten oder umtauschen wenn du glück hast.

Kurze Frage: WHD oder normal=

Bei Amazon wirst du wohl mehr Glück haben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [HILFE] Ersatz-Smartphone bis 50€?712
    2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291300
    3. Na sind wieder die Forengeier aktiv? Deal weggespamt...914
    4. Hermes: Liste verschwundener Sendungen (Gearbest)50130

    Weitere Diskussionen