Garantie über Amazon.fr oder direkt Sony?

Hallo,

im Titel steht eigentlich schon mein Anliegen:
Ich habe am 13.12.2014 eine Sony A6000 bei Amazon.fr bestellt, aber leider ist jetzt das hintere Drehrad kaputt. Jetzt würde mich interessieren, was ihr als empfehlenswerter haltet, bei Amazon.fr anfragen wegen Garantie/Umtausch oder lieber sich direkt an Sony/Geissler Service wenden? Vielleicht gibt es ja hier einen, der schon Erfahrungen teilen kann, zumindest über einen der beiden Wege, wie schnell und zuverlässig das funktioniert.

Danke schon mal und Schöne Grüße

5 Kommentare

Wenn du zufrieden bist mit dem Gerät, nutze die Sony Garantie. Wenn nicht zurück an Amazon für Geld zurück

Mach es über Amazon. Da weißt du wo du dran bist

sony könnte ja sagen, dass du das rädchen kaputt gemacht hast und dann müsstest du dafür aufkommen - bitte verbessert mich wenn ich da falsch liege.
amazon wird das vermutlich egal sein und dir einfach das geld zurück erstatten oder umtauschen wenn du glück hast.

Kurze Frage: WHD oder normal=

Bei Amazon wirst du wohl mehr Glück haben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Audible Gutscheine/Guthaben bei Ebay11
    2. Netatmo Zusatzmodul zeigt falsche CO2 Werte510
    3. [INFO] Gesperrte Händler/Hersteller116302
    4. Tipps für Ski Kauf67

    Weitere Diskussionen