Garantie vorhanden ?

5
eingestellt am 10. Mai 2017
Hallo,
ich habe vor paar Tagen ein gebrauchtes iPhone gekauft. Der Verkäufer hat mir erzählt,dass beim Gerät eine Garantie noch zu Verfügung steht und mir dabei die Rechnung mitgegeben. Nun hab ich festgestellt, dass der Powerbutton etwas klemmt und nicht richtig zu betätigen ist. Der Verkäufer hat das iPhone allerdings nicht direkt von Apple gekauft sondern von einem Elektro laden. So und nun zu meiner Frage.

Habe ich Anspruch auf die Garantie ?
sollte oder müsste ich erwähnen, dass ich das iPhone vom direkten Käufer abgekauft habe ?

Ich bedanke mich schonmal im voraus.

Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare
Garantie gilt gegenüber dem Hersteller, Gewährleistung gegenüber dem Verkäufer.

Liegst du also innerhalb der Zeit, für die Apple Garantie zusichert, ist alles gut.
Für so eine Frage meldest du dich an?
Diverses 2017

Ich bin heute aber nett.
Bei Apple wird normalerweise keine Rechnung benötigt, wenn sich das Gerät innerhalb der einjährigen Garantie befindet.
Schau unter Apple einfach mit deiner Seriennummer ob das iPhone noch in der Garantie ist.
Bearbeitet von: "noname951" 10. Mai 2017
Verfasser
noname951vor 2 m

Für so eine Frage meldest du dich an?Diverses 2017Ich bin heute aber …Für so eine Frage meldest du dich an?Diverses 2017Ich bin heute aber nett.Bei Apple wird normalerweise keine Rechnung benötigt, wenn sich das Gerät innerhalb der einjährigen Garantie befindet.Schau unter Apple einfach mit deiner Seriennummer ob das iPhone noch in der Garantie ist.

Tut mir leid, ich wollte nochmal sicher gehen da ich mich mit sowas nicht auskenne. Trotzdem danke für eure Antworten
Es gibt auch ein Austauschprogramm für den Sperrbuttom beim iPhone 5, vielleicht ist deins betroffen. Einfach schnell googlen. Das geht auch ohne Garantie schnell und kostenlos.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler