Garantieabwicklung über gesperrten Amazon-Account?
Ich habe hier einen defekten Anker Powercore der sich eindeutig noch in der Garantiezeit befindet. Die Powerbank wurde über einen Probeaccoumt einer Katze meines Sohnes bestellt der sich im eingeschränkten Zustand befindet. Hindert dieser Umstand eine komplikationslose Ersatzlieferung der Powerbank
Macht sich sicher auch gut, da Amazon dann merkt, Das es die Katze wirklich gibt.
Die Gewährleistung dagegen gilt bei Amazon nur für den Erstkäufer und kann nicht übertragen werden.
Heißt also, die Katze muss die Gewährleistung geltend machen, was wiederum die Sache unmöglich macht.
Ich sag mal so: Wer bescheißt, hat keine Forderungen zu stellen.
:'D
Normalerweise würde ich keine Sympathie für eine solche Aktion empfinden, aber hier handelt es sich ja um Amazon.
Macht sich sicher auch gut, da Amazon dann merkt, Das es die Katze wirklich gibt.
:'D
Normalerweise würde ich keine Sympathie für eine solche Aktion empfinden, aber hier handelt es sich ja um Amazon.
Die Gewährleistung dagegen gilt bei Amazon nur für den Erstkäufer und kann nicht übertragen werden.
Heißt also, die Katze muss die Gewährleistung geltend machen, was wiederum die Sache unmöglich macht.
Ich sag mal so: Wer bescheißt, hat keine Forderungen zu stellen.
NocH kurz zur Unternehmung Anker: zunehmennd wird deutlich wie groß doch die Show um letztendlich Produkte von höchsten leicht besserer Qualität als der Wettbewerb. Das Produktdesign-Team macht einen grandiosen Job und zu Anfangs ist Anker extrem kulant und schnell beim Zuschicken von einem Ersatzprodukt. Spätestens nach der dritten wird die Kommunikation mühsamer und scheint absichtlich zu geschehen.
Die Ladekabel sind hübsch und Funktionen erstmal sehr gut, nur dauert es keine 3 Monate bis erste Kontaktprobleme auftauchen. Ich bin mir auch hier unsicher ob es wirklich so furchtbar aufwendig ist ein Kabel zu konstruieren welches auch mal zumindest ein Jahr übersteht mit Leistung am oberen Ende
Dann lasse dich doch von der Katze mit der Durchsetzung Ihrer Gewährleistungsansprüche beauftragen.
Kurzes Schreiben aufsetzten und von der Katze -evtl. per Pfotenabdruck- "unterschreiben" lassen.
Typischer Blacklist Kunde. An Ankers stelle würde ich dir garnichts mehr verkaufen !
wobei grundsätzlich der kontakt zum Hersteller sinnvoll wäre, zumindest wenn die Rechnung noch vorliegt