ABGELAUFEN

Garantieerweiterung Telepoint

Abend,

hab mir aus der Telepointwerbung den Sony 55 W905 gegönnt und der Verkäufer hat mir dazu eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre für 120€ angeboten.
Hab nun bis Samstag Zeit mich zu entscheiden und wollte deshalb mal fragen was Ihr davon haltet oder ob einer schon Erfahrungen mit dieser Garantieverlängerung gemacht hat.

Es geht um:
telepoint.de/ger…utz

Danke und viele Grüße
Aziell

6 Kommentare

Ich meine, ist über die Psychologie leicht zu beantworten, kaufst du sie und geht was kaputt, bist froh, kaufst du nicht und geht was kaputt - extrem verärgert, kaufst du und geht nichts kaputt, sagst du dir, war so viel Geld für die Garantie nun auch nicht, hätte ja können was sein - daher rein für die Psyche - machen

Ein bekannter hat sich sowas dazu gekauft und ihm wurde sein TV nach Ablauf der normalen Garantie sein TV anschstandslos repariert. Wurde von zu Hause abgeholt, er bekam einen Ersatz TV und als er heile war wieder nach Hause geliefert.

ok erledigt.

Bei dem Werteverlust den die Geräte so haben lohnts eher nicht?

Vielleicht schaust Du Dir mal an, welche Leistungen die Garantie hergibt. Nicht, dass die Kiste nach vier Jahren kauptt ist und die Garantie dann nur den restwert abdeckt. Dann würdest Du im schlimmsten Fall kurz vor Garantieende bei einem defekten TV nur den restwert erstattet bekommen.

Das ist aber nicht die Sony Garantie oder?

Verfasser

Es ist nicht die Sonygarantie. Die Garantie kommt für die Kosten auf, die ein Gerät gleicher Güte neu kosten würde wenn das Gerät einen Totalschaden hat. Will ich was besseres, muss ich die Differenz selber zahlen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone / Kabel Deutschland Vertrag kündigen für bessere Konditionen1214
    2. Neue Wohnung --> Netzwerkdosen nutzen, nur wie ?1116
    3. Sind SSD teuerer wieder geworden?910
    4. Prepaid Karte für 3 Wochen US Aufenthalt1213

    Weitere Diskussionen