Gruppen

    Garantieverlängerung Amazon

    Huhu, hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt? Möchte einen Trockner kaufen und evtl. eine entsprechende Garantieverl. (2 Jahre) dazu nehmen.

    11 Kommentare

    ich sag nur ERGO. Finger weg!

    Cabronitovor 1 h, 0 m

    ich sag nur ERGO. Finger weg!



    Amazon Protect ist aber mittlerweile von der London General Insurance Company Limited (The Warranty Group). Ob das jetzt besser ist, kann ich nicht sagen.

    Wenn du einen Trockner findest, der wirklich trockene Wäsche schafft, ohne nur halb zu beladen, 2 mal nachlaufen zu lassen und die Flusen keine Probleme machen (ich bin auch bereit nach jedem Vorgang zu Reinigen) gib bitte bescheid.

    Verfasser

    Icovor 11 m

    Wenn du einen Trockner findest, der wirklich trockene Wäsche schafft, ohne nur halb zu beladen, 2 mal nachlaufen zu lassen und die Flusen keine Probleme machen (ich bin auch bereit nach jedem Vorgang zu Reinigen) gib bitte bescheid.



    mach ich, bin selbst gespannt. Wie machen die die Flusen Probleme?

    Jighavor 15 m

    mach ich, bin selbst gespannt. Wie machen die die Flusen Probleme?



    Grad bei den selbstreinigenden Trocknern soll es Probleme geben, siehe beliebige Amazonrezensionen und test.de/Wae…93/

    Cabronitovor 1 h, 39 m

    ich sag nur ERGO. Finger weg!


    Schon zwei mal in anspruch genommen und nie probleme gehabt

    Verfasser

    Icovor 29 m

    Grad bei den selbstreinigenden Trocknern soll es Probleme geben, siehe beliebige Amazonrezensionen und https://www.test.de/Waeschetrockner-im-Test-4735809-4899693/



    Hm, Gerät ist von 2014/ 2015, schauen wir mal, allerdings auch Bosch

    Icovor 1 h, 23 m

    Wenn du einen Trockner findest, der wirklich trockene Wäsche schafft, ohne nur halb zu beladen, 2 mal nachlaufen zu lassen und die Flusen keine Probleme machen (ich bin auch bereit nach jedem Vorgang zu Reinigen) gib bitte bescheid.



    Habe ich zuhause, 12 Jahre alten Privileg-Kondenstrockner. Geht astrein.

    ZockerFreak

    Schon zwei mal in anspruch genommen und nie probleme gehabt



    Dito

    Verfasser

    ist immer repariert worden oder neues Gerät? Bei neuem Gerät ist der Kaufpreis maßgeblich, oder? Nicht Zeitwert odersowas? Beim Ersatzprodukt finde ich die Versicherungsbedingungen etwas ... lose

    Ich kann dazu nix sagen, habe aber auch erst vor kurzem abgeschlossen.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28907
      2. [S] Pizza.de GS [B] Studentbeans Codes39
      3. NFL Gamepass Thread 2017153854
      4. Kaufberatung Smartwatch - Wofür benützt Ihr eure Smartwatch?912

      Weitere Diskussionen