Garantieverlängerung auf Amazon

eingestellt am 11. Jul 2023 (eingestellt vor 7 h, 49 m)
Normalerweise wird man bei Amazon ja beim platzieren eines Artikels in den Warenkorb zugemüllt mit dem Angebot auf Garantieverlängerung.
Jetzt wollte ich bei einem Artikel diese tatsächlich mal abschließen, jetzt ist die Option nirgends zu finden. Wurde das generell abgeschafft oder nur zum Prime Day? Weiß da einer mehr?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. MilitaryBoss's Profilbild
    MilitaryBoss
    Nur bei bestimmten Artikeln wird das angeboten
    TheTrader77's Profilbild
    TheTrader77 Autor*in
    Ich hab jetzt ca. 20 durchgetestet. Auch einen Artikel, den ich bereits früher mit Garantieverlängerung gekauft habe. Es gibt sie nicht.
  2. freiwald's Profilbild
    freiwald
    Egal ob von Ergo oder London General Insurance Company, egal welche Amazon Protect Angebote ich raus suche, TV, Monitor oder sonst was spielt keine Rolle, kein Amazon Protect Angebot ist verfügbar.

    Ob dauerhaft, oder nur für Prime Day weiß ich leider nicht.
    TheTrader77's Profilbild
    TheTrader77 Autor*in
    Du hast also genau das beschrieben, weswegen ich die Diskussion gestartet hab. Aber immerhin ist es die Bestätigung, daß es wohl anderen auch so geht.
  3. OliverSc's Profilbild
    OliverSc
    Ist Amazon der Verkäufer?
    TheTrader77's Profilbild
    TheTrader77 Autor*in
    Ja. Extra drauf geachtet.
  4. tomsan's Profilbild
    tomsan
    Amazon Protect und Ergo sind meine ich schon länger nicht mehr.
    Jedenfalls nicht bei TVs.

    Habe separat bei "Assurant Europe Insurance N.V." abgeschlossen, als die anderen nicht mehr angeboten hatten. Auch zum Toppreis. Gibt es aber meine ich auch nicht mehr... finde bei denen nicht auf der Homepage....

    (nur mal als Info... vielleicht findest Du ja doch was)

    EDIT:
    mal geschaut. Die 4 Jahre Versicherung für meinen Ambilight läuft bis 2025. Für gerade mal 54,39 Euro.
    Mein letzte Ambilight ist bis kurz vor Ablauf der letzten Garantie-Erweiterung abgeraucht. Gab volle Summe über "London General Insurance" zurück. War gut investiert... vor allem meine einzige "erweiterte Versicherung"


    (bearbeitet)
  5. BlumentoPferde's Profilbild
    BlumentoPferde
    Schau mal, ob's vom Smartphone, Tablet oder PC n unterschied macht.
    Hab festgestellt, dass man oft am Smartphone keine Verlängerung angeboten bekommt.
    TheTrader77's Profilbild
    TheTrader77 Autor*in
    Am PC ging es mal nicht.
's Profilbild
Top-Händler