Garnier „Wahre Schätze“ Gratis Testen [GZG]

8
eingestellt am 6. Okt
Hallo Ihr Lieben!!

.. falls noch Bedarf besteht, hätte ich hier ein paar Coupons mit Aktionscodes für Garnier „Wahre Schätze“. Die hingen gestern Abend noch am Aufsteller und angesichts des bevorstehenden Ende der Aktion, habe ich die mal mitgenommen


1444486-YErVW.jpg
Zusätzliche Info
Garnier AngeboteSpartipps

Gruppen

8 Kommentare
Mhm, ohne Kassenbon am Sonntag, dem letzten Tag der Aktion, blöd :/
Bahnhöfe geht noch
caba106.10.2019 11:16

Mhm, ohne Kassenbon am Sonntag, dem letzten Tag der Aktion, blöd :/


Entschuldigung, für zusätzliche Öffnungszeiten kann ich leider nicht sorgen. Es war nur gut gemeint..
SofiLuftballon06.10.2019 11:38

Entschuldigung, für zusätzliche Öffnungszeiten kann ich leider nicht so …Entschuldigung, für zusätzliche Öffnungszeiten kann ich leider nicht sorgen. Es war nur gut gemeint..


War auch kein persönlicher Angriff, wollte auf die problematischen Rahmenbedingungen hinweisen bevor welche meinen sich auf die Codes stürzen zu können...
caba106.10.2019 11:16

Mhm, ohne Kassenbon am Sonntag, dem letzten Tag der Aktion, blöd :/



In Berlin sind etliche Geschäfte offen. Also Idee gut, ausführung per PN besser, auch wenn mehr arbeit.
Geizi06.10.2019 13:15

In Berlin sind etliche Geschäfte offen. Also Idee gut, ausführung per PN b …In Berlin sind etliche Geschäfte offen. Also Idee gut, ausführung per PN besser, auch wenn mehr arbeit.


Das ist genau der Grund, weshalb ich ein Foto hochgeladen habe. Ich habe leider keine Zeit für die einzelne Abgabe der 30 Codes.
Angesichts der Kritik sollte ich zukünftig wohl besser gänzlich davon absehen, solche Codes zur Verfügung zu stellen.
SofiLuftballon06.10.2019 13:38

Das ist genau der Grund, weshalb ich ein Foto hochgeladen habe. Ich habe …Das ist genau der Grund, weshalb ich ein Foto hochgeladen habe. Ich habe leider keine Zeit für die einzelne Abgabe der 30 Codes. Angesichts der Kritik sollte ich zukünftig wohl besser gänzlich davon absehen, solche Codes zur Verfügung zu stellen.



Ist doch O.K. so, wenn Du keine Zeit hast es per PN abzuwickeln.
Mein Kommentar war nicht böse gemeint, sondern eher als Info für andere User, die es nicht auf dem Schirm haben, wenn es möglich ist, es per PN zu machen.
Werden mir die Codes als bereits genutzt angezeigt?

Edit: Hab mal teilgenommen und hoffe der Code war noch ungenutzt

Edit2: Vielen Dank
Bearbeitet von: "JohnDi" 6. Okt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen