Abgelaufen

[Garten] Feuerschale von Aldi

12
eingestellt am 12. Apr 2017
Grüßt euch,

hier gibts sicherlich einige Gartenbesitzer die mir eine Empfehlung bezüglich einer Feuerschale aussprechen können. Bei Aldi Nord gibts grad eine für 60€. Hat die jemand in Benutzung? Taugt die was? Wenn nicht, habt ihr eine Empfehlung parat?

Besten Dank!
Zusätzliche Info
Diverses
12 Kommentare
Hast du ein Bild, das Angebot zum Vergleichen?
Das Blech sieht mir einigermaßen dünn aus. Ich würde eher sowas nehmen oder sowas.

Hätte ich mir auch gekauft, aber letztes Jahr hat mir Schwiegervater sein alte Feuerschale überlassen
Würde ich auch so tun.
lustigHH12. Apr 2017

wenn ich mir sowas in den Garten stellen dürfte...dann nur so n …wenn ich mir sowas in den Garten stellen dürfte...dann nur so n Kunstwerk:war eigentlich auf der Suche nach einem bestimmten...macht aber ähnliche


Kostet bestimmt fast gar nichts aber man kann gleich ein schönes Elchbranding zaubern
und ich ich will mich nicht bei diesem blöden Printerest anmelden. Die nerven mich schon bei der Google Bildersuche
Bearbeitet von: "okolyta" 12. Apr 2017
okolyta12. Apr 2017

Kostet bestimmt fast gar nichts aber man kann gleich ein schönes …Kostet bestimmt fast gar nichts aber man kann gleich ein schönes Elchbranding zaubern und ich ich will mich nicht bei diesem blöden Printerest anmelden. Die nerven mich schon bei der Google Bildersuche


oko!

bin da auch nicht angemeldet...habe einfach mal auf blöd gegoogled und ähnliches gefunden
habs gefunden:

aragorn von den virgin islands

sind zwar arsch teuer auch wenn's ihn eigentlich nur ein wenig Zeit kostet...er bekommt alte Bojen geschenkt.... ahrt auf hart kann man ja auch ne Tonne o.ä. nehmen

aber die Idee an sich ist ja nicht schlecht...evtl hat man ja ne Connection.


hier noch ein Video (nicht angesehen)
Bearbeitet von: "lustigHH" 13. Apr 2017
lustigHH13. Apr 2017

seine Homepage#2


Na 10 Läppchen ist schon eine Hausnummer
Da hol ich lieber die Pennertonne raus
Elfmeter12. Apr 2017

Das Blech sieht mir einigermaßen dünn aus. Ich würde eher sowas nehmen od …Das Blech sieht mir einigermaßen dünn aus. Ich würde eher sowas nehmen oder sowas.Hätte ich mir auch gekauft, aber letztes Jahr hat mir Schwiegervater sein alte Feuerschale überlassen


Habe zwar keine Ahnung, aber ist die nicht im nu komplett durchgerostet?
Ist zwar schon ein bisschen her, dass die Frage hier gestellt wurde, aber vielleicht suchen ja immernoch manche nach einer Feuerschale. Ich habe selber lange nach einer für meinen Balkon gesucht, weil man ja insbesondere bei einer Feuerschale für den Balkon auf Qualität und Brandschutz achten sollte... Aber bei diesen Merive Modellen ist sogar der Boden geschlossen damit keine Glut rausfällt und außerdem hat das Modell M4 sogar eine erhöhte Rückwand als Funkenschutz. Eigentlich echt super.

LG Nik
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler