Gartenhaus 400x400

6
eingestellt am 16. Mär
Hallo,

bin momentan auf der Suche nach einem Gartenhaus in der Größe 4m*4m.

Habe bisher das hier gefunden, welches schonmal in die engere Auswahl kommt. Versandkosten würden entfallen, da ich es selbst abholen könnte.

mcgarden24.de/gar…997

Habt ihr vielleicht noch bessere Tipps für mich bis ca. 1500 Euro?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Leider nein, aber die passenden Alman-Accessoires dazu gibt es hier
Bei der Größe solltest du dich zuerst einmal über eine möglicherweise erforderliche Baugenehmigung informieren.
z.B. hausjournal.net/gar…ung
NutellaKroko16.03.2020 16:23

Bei der Größe solltest du dich zuerst einmal über eine möglicherweise erf …Bei der Größe solltest du dich zuerst einmal über eine möglicherweise erforderliche Baugenehmigung informieren.z.B. https://www.hausjournal.net/gartenhaus-baugenehmigung


Habe ich schon. Bis zu dieser Größe ist keine Baugenehmigung notwendig.
Daher hatte ich mich für diese Größe entschieden, ansonsten wäre es vermutlich 5*5 geworden.
Kaufe bitte bloß nicht bei Gartenhaus GmbH.
Bisschen dünn die Bohlen. Auf jeden Fall ohne Dämmung NICHT winterfest. Und Lasur nicht vergessen.
Hab gerade eins gebaut.
30m2 75m3
Das große Fenster gebraucht für 50€(neu 500)
Fußbodendämmung 6cm,
Wand 12cm, Decke 16cm
Holzrahmenbau mit rundum Osb.
Material ca. 2700€ ohne Fassadenverkleidung.
Da brauchste nur einen Zimmermann mit gutem Gerät.

25379259-eXDet.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler