eingestellt am 30. Mai 2020
Hallo liebe Gemeinde,
Ich bin neu bei Euch - brauche aber mal Wure Hilfe.

mein neuer Landmann Triton 3.0 kommt nicht so richtig auf Temepratur. Max. 220 grad .

Durch eine optisch schöne Scheunentor Optimierung (keine Alu Folie) will ich hier unterstützen:

wenn möglich nicht zu kompliziert und ohne bohren (damit keine Rost Angriffsfläche)...

Ich habe in einem coolen Blog dieses Bild gefunden von einer 40mm Übergangsleiste. Einfach nur Aufstecken ...

aber wo kann ich so eine Schiene kaufen ?

bei dem Baumarkt mit den 3 Buchstaben haben die mich angeguckt wie ein Auto. Über Google finde ich 1000sende Leisten - aber keine in dieser Art.

mich freue mich auf Eure Hilfe - vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee ?!?
[Fehlendes Bild]
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
11 Kommentare
Dein Kommentar