eingestellt am 11. Mär 2014
ich ziehe nächsten Monat um und muss mich dort dann selbst um Strom- und Heiz-Gasanbieter kümmern.

Die PLZ ist 24119

als Stromanbieter werde ich ggf. wieder die Stadtwerke Flensburg nutzen, aber mit Gas hatte ich noch nie was zu tun, daher hab ich mal einen Vergleichswert von einem Bekannten genommen. Dieser hat 350€ für seine 2 Zimmer Wohnung im Jahr für Heizgas bezahlt. Ist das ein guter Wert?

Was gibt es derzeit für aktionen? ist die vattenfall-aktion von payback noch vorhanden? Ist Vattenfall gut? Oder gibt es bessere? Laut Verivox hat vattenfall den günstigsten tarif.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Verfasser

hab ich bereits durchsucht, aber ist vattenfall gut? Also auch länger gut oder nur für die prämie, sofern es sie noch gibt, zu gebrauchen?

Qipu und Toptarif

Alles, nur nicht Vorkasse.

Wir sind (zwar Ruhrgebiet) bei den Stadtwerken. Günstigster (man mag es nicht glauben) und vor allem seriösester und sicherster Tarif.

Sofern e wie einfach in Frage kommt, kann ich dich gerne werben und teile meine Prämie noch mit dir.(37,50 Amazon für Dich)

Verfasser

danke an freibeuter...


super angebot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kann man Marken noch vertrauen oder gilt das Einzelprodukt?1624
    2. Abflugort Amsterdam: Lohnt es sich aus dem Ausland zu fliegen?1010
    3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291272
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!136495

    Weitere Diskussionen