Gasanbieter Wechsel

5
eingestellt am 17. Feb
Hallo zusammen,

mein Gasanbieter hat die Preise um ca. 20% erhöht, deshalb ist es wieder Zeit für einen Wechsel.

Hat jemand gerade einen guten Tipp, außerhalb der üblichen Portale, wie Check24 etc.

Der Jahresverbrauch sind 24.000 kWh

Gerne auch etwas mit Sachbonus oder Paybackpunkten. Hauptsache günstig - aber das sollte uns Mydealzern klar sein :-)
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Verivox ist gut
Ich würde die Portale nutzen. Es kommt immer auf die Region wo der Anschluss ist.
Ohne deine PLZ ist es schwierig eine Empfehlung zu geben.
Bei welchem Anbieter bist du denn aktuell?
Günstig wird es nur, wenn du auf Sachpreise, Zugaben und der Gleichen verzichtest. Fakt ist, dass die nichts zu verschenken haben. Mmn sind Zugaben immer über den Preis subventioniert.

Und wie schon die Vorschreiber sagten: ohne PLZ / aktuellem Versorger geht sowieso nücht.

Check24.deVerivox.de sind so die gängigen Portale, meine Erfahrung ist beide zu nutzen, teilweise weichen die Rankings der Anbieter voneinander ab, je nachdem wieviel wer wem gezahlt hat, stehen sie besser da.
Ok. Danke.

Dann bleibe ich beim Vergleich über die bekannten Portale.

Das Sachzugaben subventioniert sind, macht Sinn. Also eher keine Option, um den Preis zu reduzieren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler