Gasgrill 4-8 Personen gesucht

Moin zusammen,
ich suche einen Gasgrill für unseren Balkon (4x4m) auf dem ich auch mal ein ganzes Hähnchen machen kann. Er sollte also kompakt sein bei maximaler Grillfläche und Höhe.
Wenn ich mich richtig eingelesen habe sollte es ein Grill mit drei Brennern sein, wenn man auch mal etwas mehr als ein Kotelett sein soll (pulled pork etc...)
Natürlich soll der Grill kein Vermögen kosten und trotzdem von sehr guter Qualität sein.
Habt Ihr da Vorschläge ?

2 Kommentare

Weber geht immer - 2 Brenner reichen auch locker. Schau Dir mal den Weber Q3000 oder den Spirit E-210 bzw. E-310 (3 Brenner) an

Google mal nach dem Landmann Pantera. 2 Brenner. Kann man zwar mit dem Weber nicht direkt vergleichen aber sollte auch nicht außer Acht gelassen werden. Preis, Leistung....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. (B)iete 10€ Flixbus Gutschein (S)uche Lieferando o.Ä.11
    2. Suche Tablet34
    3. Plattenspieler gesucht11
    4. Smartphone bis 250.00€55

    Weitere Diskussionen