Gasgrill / Gasgrillwagen Brahma 4.0 Ceram barbecook

Hey,
möchte gerne von Kohle auf Gas umsteigen und habe nun den Gasgrill Brahma 4.0 Ceram von barbecook entdeckt. Wer hat den? Seit ihr zufireden? Würdet ihr mir einen anderen empfehlen bis 400€?

Aktuell gibts ihn für rund 370€
grillfuerst.de/Bar…php

Finde den Preis echt fair, für das was geboten wird.

1 Kommentar

Hab den kleinen Bruder - Brahma 2.0 - und bin überaus zufrieden!
Die Hitzeverteilung ist nicht 100% gleichmäßig, was aber auch schwierig ist, da die Brenner ja nicht gleichmäßig verteilt sind. Das ist aber wohl bei jedem Gasgrill so.
Mittlerweile betreibe ich einen Brenner mit dem Standard Rost und den anderen mit ner geriffelten Gussplatte.
amazon.de/Bar…tte
(Vorsicht, es wird nur 1 Platte geliefert und nicht wie auf den Bildern suggeriert 2 Stück)
Auf der Platte ist mir bis jetzt wirklich jedes Steak gelungen

Verarbeitung ist wirklich Top und nach 2 Jahren konnte ich noch keinerlei Mängel feststellen, obwohl er auch über den Winter draußen aufm Balkon steht.

Kann Barbecook uneingeschränkt empfehlen - muss nicht immer Weber sein, wo man locker 20% nur für den Namen zahlt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo ist der Dashcam Deal hin?820
    2. Krodiljagd in den Apps98
    3. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden3238
    4. Verivox-Kfz-Versicherung: Shoop nicht vorgemerkt89

    Weitere Diskussionen