Gasgrill San Diego 3 Next

4
eingestellt am 5. Apr
Hallo zusammen,

am 08.04.2020 gibt es das San Diego 3 „Next“ bei Aldi Süd für 99 Euro zu kaufen. Kennt jemand den Unterschied zum San Diego 3 ohne „Next“ und ist es für in den Sommermonaten an den Wocheneden empfehlenswert?

Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Der Next ist glaub ich exklusiv für Aldi. Er sollte fast genauso sein wie der Diego 3 ohne Next.
Der ist so ganz gut bewertet bei Google und Amazon, aber meine Einschätzung ist, das nur gemessen am Preis. Guten Gewissens kann man den wohl nicht empfehlen.
Schau dir die Fotos bei den Amazon Rezensionen mal an.
Das PLV ist uns eine Erfahrung wert. Danke für die Einschätzung.
habe den San Diego 3 Next bei Aldi gekauft. Aufbauen braucht Zeit. Das Prospekt verspricht einen Edelstahl- GrillRost, doch beim Grillen zeigt sich dass dieses "Edelstahl-blech" nichts taugt. Auch sind die 3Flammabdeckungen zu groß so dass die Hitze nicht richtig durchkommt. Ein Steak zu grillen mit etwas Kruste ist illusorisch. Ausserdem machen die Brenner einen Höllenlärm.
Das vermeintliche Schnäppchen wäre ich gerne wieder los.
pjotr211.04.2020 10:43

habe den San Diego 3 Next bei Aldi gekauft. Aufbauen braucht Zeit. Das …habe den San Diego 3 Next bei Aldi gekauft. Aufbauen braucht Zeit. Das Prospekt verspricht einen Edelstahl- GrillRost, doch beim Grillen zeigt sich dass dieses "Edelstahl-blech" nichts taugt. Auch sind die 3Flammabdeckungen zu groß so dass die Hitze nicht richtig durchkommt. Ein Steak zu grillen mit etwas Kruste ist illusorisch. Ausserdem machen die Brenner einen Höllenlärm.Das vermeintliche Schnäppchen wäre ich gerne wieder los.



you get what you pay for.

aber wenn die brenner einen höllenlärm machen, vermute ich, dass diese zuviel Luft bekommen.. kann man bei den brennern die luftzufuhr regeln?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler