Gasgrill Weber E310 Original vs Napoleon Triumph T410

14
eingestellt am 7. Jul
Hi,

stehe vor der Wahl zwischen diesen beiden Gasgrills. Der Weber würde bei 539,- und der Napoleon bei 568,-

Was meint Ihr ?
Zusätzliche Info
14 Kommentare
Das beste oder nichts 😬
mmh
daddycool008vor 47 m

Das beste oder nichts 😬


Also schon mal nicht Weber...
ist denn weber normalerweise nur zu teuer oder auch qualitativ schlechter, weil preislich tun sich die beiden modelle ja nicht viel
Kann mich über die Qualität nicht beklagen
Und ich hab den 310 original vor einem Jahr für 460 Euro geschossen da kann man nix falsch machen
wie bist du damals auf den preis gekommen?
Napoleon
Seitenbrenner haben ist immer besser als Seitenbrenner brauchen, also Napoleon
Klar Napoleon.
Also ganz klar den Weber, mein Vater hat nen Napoleon, steht immer draußen aber überdacht und mit Hülle, trotzdem fängt das Teil an zu rosten. Dazu findet man viele Einträge im Netz.
Ich selber hab nen Weber und die Qualität ist im Vergleich zum Napoleon viel besser.
Zum Preis kann ich nur sagen UVP ist Weber meist teurer, aber durch Angebote und dann tgp bei Bauhaus kommt man viel günstiger als vergleichsprodukte von Napoleon, BroilKing etc.
Weber! Weber verspricht die Garantie nicht nur. Wenn was rostet, wirds getauscht. Ich hab auf meinen gesamten Grill 10 Jahre Garantie. Und die muss bezahlt werden. Natürlich kann man für das Geld auch zwei oder dreimal billig kaufen.

Ein weiterer Vorteil von Weber: Du bekommst den auch nach einigen Jahren zu einem guten Preis verkauft
Wenn du wirklich hilfe willst, wende dich an den Grillsportverein. Da gibt es einige Berichte.
Rosten können im schlimmsten Fall beide. Die Berichte gibt es nämlich auch über die Spirits. Meinungen werden nicht neutral sein: Weber oder Napoleon, hängt immer davon ab welcher Jünger sich gerade äußert.

Mit beiden machst du nichts verkehrt..
So vielen Dank für die Kommentare, für diejenigen die es interessiert.. es ist ein Napoleon Rogue 425-1 für 565,- geworden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler