Gaskunden können Geld zurückfordern !!

Ich kopiere mal die ersten Zeilen hier rein.
EON & CO hoffen, dass die Kundne es nicht mitbekommen und kein Geld zurückverlangen.
Ich finde wir sollten es so publik machen wie möglich, damit der kleine Mann oder Frau wenigsten etwas von den Stromkonzernen zurückbekommt.

"Durch die "Wärmemarktklausel" haben Energieversorger wie RWE und Eon jahrelang zu hohe Beträge in Rechnung gestellt. Jetzt bekommen Gaskunden zum Teil mehrere Tausend Euro erstattet - aber nur, wenn sie selbst aktiv werden"

"Eon will offenbar vermeiden, dass weitere Kunden von der Möglichkeit erfahren und aktiv werden."

sueddeutsche.de/wir…703

15 Kommentare

gibt's da schon einen Vordruck? ;-)

Und wie macht man das jetzt?

Es geht hier aber explizit um Preisänderung durch anscheinend erhöhten Mehrverbrauch?

ich verstehe es auch nicht. wie finde ich heraus ob ich als lichtblickkunde betroffen bin? ich denke ich werde mal die Verbraucher zentrale anrufen.

Wie finde ich raus, ob ich betroffen bin??

danke

Erinnerungskommentar

und noch einer.

dito

"EnerBest Gas ist unser Erdgas-Grundversorgungstarif. Wenn Sie Erdgas zu besonders fairen Konditionen suchen, dann ist EnerBest Gas der ideale Tarif für Sie."

Grundversorgungstarif ungleich Sondervertrag und damit raus aus dem Thema?


gute Frage....

sonst jemand mit erfahrungen?

Hat jemand neue Informationen? Ist der Lichtblick Gasvertrag betroffen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wie verbesser ich meinen Wlanempfang?66
    2. DPD - Pakete "verloren" (Gearbest)3365
    3. Wie BestChoice-Gutschein zum Amazon/Mediam Markt/Saturn/Pripaid umwandeln?67
    4. Suche Telekom DSL Angebot48

    Weitere Diskussionen