Gasland bei Arte +7

Gerade läuft auf Arte "Gasland" über das Thema Fracking. Sehr sehenswert.
Ich will hier keine Bewertung darüber abgeben aber im Angesicht von TTIP und der Diskussion Fracking in Deutschland zu erlauben, sollten sich vielleicht einige Menschen darüber informieren.
Link: arte.tv/gui…y=1

22 Kommentare

Free TV ≠ Freebie!

Den Film kann ich nur empfehlen!

Super Doku, sehenswert!

PrestigeWhale

Free TV ≠ Freebie!



Ist Arte bei Qipu gelistet?

PrestigeWhale

Free TV ≠ Freebie!



Auf Free(TV)bies gibt es kein Cashback!


morgen kommen auch die simpsons von 18-19uhr. 2 folgen, kostenlos!

mach mal nen deal auf

ultraviolettenacht

morgen kommen auch die simpsons von 18-19uhr. 2 folgen, kostenlos! mach mal nen deal auf



HOT! (Aber nur mit der alten Stimme von Marge X)

gasland gibts bei mir umsonsd lol frag meine freunding

PrestigeWhale

Free TV ≠ Freebie!


Es gibt kein 'Free' TV, weil man jenes mit Lebenszeit für Werbung opfert bzw. Durch Werbung finanziert wird.

bitte wirklich über Fracking informieren, wenn hier so was schon gekostet wird.

Dabei sind Anwendungsgebiet, unterschiedliche Bestimmungen und gründliche Vorerkundung viel relevanter als über das Erlauben einer mittlerweile mehr als 50 Jahre alten Methode nachzudenken...
Meines Wissens ist das Verbot in Deutschland ja mittlerweile durch, aber dazu weiß ich nichts aktuelles.

PrestigeWhale

Free TV ≠ Freebie!



"TV welches durch Werbung finanziert wird welche einem wertvolle Lebenszeit raubt (Zeit ist Geld) ≠ Freebie" hört sich aber nicht so gut an X)

Kein freebie, man zahlt GEZ und Anschlussgebühr!

Kreman

Absolut schlecht recherchiert. http://toryaardvark.com/2011/09/23/fracking-the-lies-of-the-gasland-documentary/



Und du glaubst, die angegebene Quelle sei von besserer Qualität?

About Tory Aardvark Climate Realist, Conservative and proud NRA member. I don't buy into the Man Made Global Warming Scam, science is never settled.

PrestigeWhale

Free TV ≠ Freebie!

Auf Arte kommt Werbung?

Kreman

Absolut schlecht recherchiert. http://toryaardvark.com/2011/09/23/fracking-the-lies-of-the-gasland-documentary/


Lustig Weißt du eigentlich wen du da zitierst/verlinkst?

PrestigeWhale

Free TV ≠ Freebie!


Nein, aber dafür wird es durch Gebühren finanziert und ist deshalb schon mal überhaupt kein 'Free' TV.

'Free' TV ist eben ein Märchen.

PrestigeWhale

Free TV ≠ Freebie!

Warum schreibst du dann es käme Werbung?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. RDM-SteamKey im Chip-Adventskalender44
    2. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung2853
    3. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)93823
    4. Ab 00:01 (06.12.) bei CHIP.de im Kalender: 40.000 Random Steam Keys!1319

    Weitere Diskussionen