[GÄSTEKLO] Fernsehen per Zattoo, waipu.tv, Magine TV, TV Spielfilm Live

13
eingestellt am 24. Mär 2017
Hallo,

auf dem "Gästeklo" wirds in ein paar Tagen Dunkel was DVB-T angeht.

Hat sich jemand mal mit den Anbietern: Zattoo, waipu.tv, Magine TV, TV Spielfilm Live (und weitere wenn vorhanden) auseinandergesetzt ?

Die meisten Anbieter haben ja Testzeiträume würde aber mal erfahren wie eure Erfahrung bisher so verlief.

Wenn ich das vorhin richtig gelesen habe plant Amazon wohl auch ins normale TV Geschäfft ein zu steigen /ein zu kaufen. Weiss da jemand mehr ?
Zusätzliche Info
13 Kommentare
Bin bei Magine und kann mich nicht beschweren. Gut,.. Über den Chromecast habe ich (z.B. bei DMAX) oft 4:3 statt 16:9 aber sonst, top. Zattoo war aber auch nie schlecht...
Magine für Paytv Zattoo (weil 4free) für freetv
Nach einer kurzen Unterbrechung, sind wir wieder für sie da mit einem interessanten Deal.
Carbyne24. Mär 2017

Nach einer kurzen Unterbrechung, sind wir wieder für sie da mit einem …Nach einer kurzen Unterbrechung, sind wir wieder für sie da mit einem interessanten Deal.


Bei der Anzahl deiner Kommentare ist es kein Wunder, dass die Qualität darunter leidet.
Julios24. Mär 2017

Bei der Anzahl deiner Kommentare ist es kein Wunder, dass die Qualität …Bei der Anzahl deiner Kommentare ist es kein Wunder, dass die Qualität darunter leidet.



Wieso das denn? Es wurde hier als "Gästeklo" markiert. Wenn man irgend einen Schei** auf mydealz mal schreiben wollte, dann wohl genau in diesem Thread.
Ganz klar hier meinen Deal ( mydealz.de/dea…321 )nutzen und TV Übertragungen von Sportevents weiter sehen, auch wenn die Internet Rechte z.B. bei der Telekom liegen. Oder wie ist dass, sehe ich die WM Übertragumg über Magine wenn ZDF überträgt und z.B. Sky die Internet Rechte hat? Oder bleibt der Schirm dann dunkel?
Verfasser
Snuff24. Mär 2017

Ganz klar hier meinen Deal ( …Ganz klar hier meinen Deal ( https://www.mydealz.de/deals/pollinde-dvb-t2-receivernur-ardzdf-etc-fur-3490eur-inkl-versand-979321 )nutzen und TV Übertragungen von Sportevents weiter sehen, auch wenn die Internet Rechte z.B. bei der Telekom liegen. Oder wie ist dass, sehe ich die WM Übertragumg über Magine wenn ZDF überträgt und z.B. Sky die Internet Rechte hat? Oder bleibt der Schirm dann dunkel?



Dvbt2 ist für mich abgehakt, ich unterstütze diese Elektroschrott Aktion mit zusätzlicher Jahresgebühr nicht.
Verfasser
Carbyne24. Mär 2017

Wieso das denn? Es wurde hier als "Gästeklo" markiert. Wenn man irgend …Wieso das denn? Es wurde hier als "Gästeklo" markiert. Wenn man irgend einen Schei** auf mydealz mal schreiben wollte, dann wohl genau in diesem Thread.



Fand den Post jetzt ganz Ok, war davon ausgegangen das er sich auf die Zattoo werbe Unterbrechungen bezog.
Snuff24. Mär 2017

Oder wie ist dass, sehe ich die WM Übertragumg über Magine wenn ZDF ü …Oder wie ist dass, sehe ich die WM Übertragumg über Magine wenn ZDF überträgt und z.B. Sky die Internet Rechte hat? Oder bleibt der Schirm dann dunkel?


Alles was bei den öffentlich-rechtlichen-Sendern läuft kannste auch kostenlos im Internet schauen (z.b. Zattoo). Dafür zahlte Ja deine GEZ.
Dingu24. Mär 2017

Dvbt2 ist für mich abgehakt, ich unterstütze diese Elektroschrott Aktion m …Dvbt2 ist für mich abgehakt, ich unterstütze diese Elektroschrott Aktion mit zusätzlicher Jahresgebühr nicht.



Für die öffentl.-rechtl. zahlste ja nix
YouP...lay, YouTube, Mediathek
wer schaut denn heutzutage noch Fernsehen
Die Quali von magine und zattoo ist halt immer noch nicht vergleichbar mit den üblichen Verdächtigen wie DVB-C, S2 oder jetzt eben T2 - hier meine auch gerade auch die Sender, die magine/zattoo in HD senden.

Zur EM haben zattoo und magine endlich mal 50fps eingeführt, aber nur auf ARD und ZDF, alles andere läuft weiterhin mit 25pfs. Normales TV über die üblichen Wege läuft immer mit 50fps und sport sieht mit weniger einfach Kacke aus.

mobiflip.de/mag…gh/

Das führt jetzt dazu, dass bei magine bei ARD und ZDF je 3 Sender zur auswahl hat:
ARD
ARD HD
ARD HD 50fps

Bei zattoo ist es glaube ich ähnlich.

Bei waipu weiß ich es nicht, die Umschaltzeiten sind aber sehr flott.

Insgesamt ist das alles eher traurig, jeder will oder hat eine 50MBit-Leitung und alles, was es an Live-IPTV-Angeboten gibt sieht mager aus. (Ausnahme sind die oben genannten 50fps-ARD/ZDF-Streams, die gehen für Fußball tatsächlich ganz in Ordnung und liefern so ca eine Datenrate von 8MBit).

Ich bin jedenfalls froh hier eine Sat-Schüssel zu haben.

VoD-Dienst wie Netflix oder Amazon Video liefern viel bessere Streams als die IPTV-Anbieter.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler