GBWhatsApp Pro Erfahrungen

17
eingestellt am 26. Feb
Es gibt weiterhin eine modifizierte WhatsApp mit vielen zusätzlichen Funktionen. Ich wollte diese Version jetzt mal austesten... Nutzt sie jemand aktuell von euch? Kann man diese parallel zu offiziellen WhatsApp App benutzen?

androidwaves.com/dow…ro/
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Oh, ein sprechender Elch möchte meine Kreditkarteninformationen - das nenn ich fair!
Ne, nutze nur modifizierte Apps mit mehr Funktionen für Paypal und mein Kreditkartenbanking.
Bearbeitet von: "JackLaMota" 26. Feb
17 Kommentare
Würde ich mir sofort installieren... nicht.
Ne, nutze nur modifizierte Apps mit mehr Funktionen für Paypal und mein Kreditkartenbanking.
Bearbeitet von: "JackLaMota" 26. Feb
Oh, ein sprechender Elch möchte meine Kreditkarteninformationen - das nenn ich fair!
Hohes Sicherheitsrisiko!
Lies dich online mal ein, was in den letzten Jahren mit inoffiziellen Apps und deren Nutzern so war.
Whatsapp hat da generell schon etwas dagegen, wie du auch hier im offiziellen FAQ von Whatsapp lesen kannst. Da wird auch die von dir genannte App erwähnt.
whtshername27.02.2020 00:35

Lies dich online mal ein, was in den letzten Jahren mit inoffiziellen Apps …Lies dich online mal ein, was in den letzten Jahren mit inoffiziellen Apps und deren Nutzern so war. Whatsapp hat da generell schon etwas dagegen, wie du auch hier im offiziellen FAQ von Whatsapp lesen kannst. Da wird auch die von dir genannte App erwähnt.


Nene die machen schon wirklich nichts, das weiss ich aus eigener Erfahrung.
Ich nutze GBInsta.
Die kann man auch parallel zur Instagram App nutzen und erweitert die Instagram App um mehrere Funktionen.
Ich würde davon ausgehen, dass das auch bei GBWhatsapp der Fall ist.
ich hatte frueher mal einen whatsappbot, war ne schoene spielerei, wie damals im IRC konntest dann dir mit !wetter das wetter anzeigen lassen oder !wikipedia stichwort ein wort definieren lassen, mir hats gefallen ^^
-Dealalarm27.02.2020 01:52

Ich nutze GBInsta.Die kann man auch parallel zur Instagram App nutzen und …Ich nutze GBInsta.Die kann man auch parallel zur Instagram App nutzen und erweitert die Instagram App um mehrere Funktionen.Ich würde davon ausgehen, dass das auch bei GBWhatsapp der Fall ist.


Diese App nutze ich auch seit längerem

Habe soeben die App installiert..
1A Funktionen
Es gibt momentan keine Ausschlüsse!
Sofern doch, wird man nur für 8h gesperrt und kann dann wieder die offizielle Version mit aktuellen Backup nutzen.
Lesebestätigungs Status abschalten allgemein oder für den jeweiligen Kontakt ausblenden.
Weitere sinnvolle Funktionen. Besonders beim Dating sinnvoll.
Bearbeitet von: "Super92" 27. Feb
Du kannst nicht WhatsApp und GBWA parallel nutzen. Hatte es vor zig Jahren mal. War mal toll, etwas anderes zu haben und hatte auch für neidische Blicke von den IOS Usern gesorgt. Aber unter dem Strich, hat FB dann mit Bans die Usern verjagt
Piid27.02.2020 09:01

Kommentar gelöscht


Was für ein unnötiger Kommentar ...
Was hat das eine mit dem anderen zutun?
Und warum schreibst du sowas unsubjektives, ich hab nur ne Frage beantwortet.
4Iex27.02.2020 09:18

Was für ein unnötiger Kommentar ...Was hat das eine mit dem anderen z …Was für ein unnötiger Kommentar ...Was hat das eine mit dem anderen zutun?Und warum schreibst du sowas unsubjektives, ich hab nur ne Frage beantwortet.


Überhaupt nicht unnötig. Wer behauptet, er bekomme „neidische“ Blicke wegen einer App... da darf man schonmal das Umfeld abfragen, um die Aussage werten zu können. Dazu direkt der Tipp, dass es eher aus dem Schulbereich und einem Alter deutlich unter der Volljährigkeit stammt.
Warum man den Kommentar meldet/löscht, weiß ich allerdings nicht, spricht aber dafür, dass ich ins Schwarze getroffen habe.
Piid27.02.2020 10:18

Überhaupt nicht unnötig. Wer behauptet, er bekomme „neidische“ Blicke wegen …Überhaupt nicht unnötig. Wer behauptet, er bekomme „neidische“ Blicke wegen einer App... da darf man schonmal das Umfeld abfragen, um die Aussage werten zu können. Dazu direkt der Tipp, dass es eher aus dem Schulbereich und einem Alter deutlich unter der Volljährigkeit stammt. Warum man den Kommentar meldet/löscht, weiß ich allerdings nicht, spricht aber dafür, dass ich ins Schwarze getroffen habe.


Bei allem Respekt...such dir Hobbies...was haben deine Kommentare mit der o. gestellten frage zutun?
Bleib sachlich, verschieb dein Kindergarten verhalten bitte in deine Umgebung und lass das InternetRamboVerhalten bitte fern von hier....
Ich bin viel zu alt für den virtuellen ... Vergleich!
Danke
4Iex27.02.2020 10:28

Bei allem Respekt...such dir Hobbies...was haben deine Kommentare mit der …Bei allem Respekt...such dir Hobbies...was haben deine Kommentare mit der o. gestellten frage zutun? Bleib sachlich, verschieb dein Kindergarten verhalten bitte in deine Umgebung und lass das InternetRamboVerhalten bitte fern von hier....Ich bin viel zu alt für den virtuellen ... Vergleich!Danke


Was? Mich interessiert einfach nur, in welchen Kreisen sich „Neid“ auf eine App entwickelt, die bzw. eine wohl ähnliche App hier nunmal gerade besprochen wird. Vielleicht möchte ich auch neidisch werden. Dazu muss man aber wissen, wer in welcher Situation neidisch ist: Die Kinder auf dem Schulhof, die technisch unbedarften Eltern, der IT Nerd oder der Geschäftspartner bei Abschluss des nächsten Asset-Deals.
Kontext verleiht einer Aussage Sinn.
Piid27.02.2020 10:39

Was? Mich interessiert einfach nur, in welchen Kreisen sich „Neid“ auf ein …Was? Mich interessiert einfach nur, in welchen Kreisen sich „Neid“ auf eine App entwickelt, die bzw. eine wohl ähnliche App hier nunmal gerade besprochen wird. Vielleicht möchte ich auch neidisch werden. Dazu muss man aber wissen, wer in welcher Situation neidisch ist: Die Kinder auf dem Schulhof, die technisch unbedarften Eltern, der IT Nerd oder der Geschäftspartner bei Abschluss des nächsten Asset-Deals.Kontext verleiht einer Aussage Sinn.


Hab ich bereits erwähnt, IOS Usern gegenüber Android Usern, da diese kaum bis gar nicht an andere APKs rankommen.
Und ein Mod in jeder Art ist schon was besonderes.
4Iex27.02.2020 10:42

Hab ich bereits erwähnt, IOS Usern gegenüber Android Usern, da diese kaum b …Hab ich bereits erwähnt, IOS Usern gegenüber Android Usern, da diese kaum bis gar nicht an andere APKs rankommen. Und ein Mod in jeder Art ist schon was besonderes.


Okay, keine Antwort ist auch eine Antwort.
4Iex27.02.2020 10:28

Bei allem Respekt...such dir Hobbies...was haben deine Kommentare mit der …Bei allem Respekt...such dir Hobbies...was haben deine Kommentare mit der o. gestellten frage zutun? Bleib sachlich, verschieb dein Kindergarten verhalten bitte in deine Umgebung und lass das InternetRamboVerhalten bitte fern von hier....Ich bin viel zu alt für den virtuellen ... Vergleich!Danke


Na ja sorry, so ganz Unrecht hat er ja nicht. Und wenn du "viel zu alt für den virtuellen ...Vergleich bist", dann frage ich mich ebenfalls, wie alt bzw. auf welchem Niveau dein Freundeskreis ist, wenn er Neid auf eine gemoddete App entwickelt. Also mal schön den Ball flach halten von wegen Internetrambo usw.
Bearbeitet von: "Kater_Gizmo" 27. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler