Gear Fit2 Pro oder Fitbit Ionic ?

4
eingestellt am 3. Sep 2017
Hallo Leute,

demnächst kommen ja die neuen Fitness Tracker raus.
"Gear Fit2 Pro oder Fitbit Ionic"
Ich kann mich leider nicht entscheiden da ich eigentlich bereits ein Fitbit Account habe und auch zufrieden war.
Die Gear Fit2 Pro finde ich aber auch Super vom Design.

Was sagt Ihr ? Was findet Ihr besser ?
Gibt es ein Direktvergleich der Funktionen ?


Die Entscheidung zwischen Gear S3 und Gear Sport ist für mich eindeutig.
Außerhalb vom Joggen und Trainieren wird es die S3 werden. Ist mir vom Design angenehmer und sieht nicht aus wie ein billiges Spielzeug.

Grüße von Holy
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
würde fitbit nehmen, da bessere sportfunktionen, sensoren und software
Verfasser
CiCihua4. Sep 2017

würde fitbit nehmen, da bessere sportfunktionen, sensoren und software


Das die Fitbit eine bessere Software hat, lässt sich glaube nicht abstreiten. Aber ob die wirklich die besseren Sensoren hat, wäre ich mir nicht so sicher. Samsung wird bestimmt auch Zugriff auf denn Lieferanten haben wie Fitbit. Ob Sie andere genommen haben die besser oder schlechter oder gleichwertig sind, weiß ich nicht. Diesen Einblick was z.B. Pulsmesser usw... angeht wird man als Außenstehender glaube nicht bekommen.

Für mich ist das eh mehr ein anreiz mehr zu tun. Die Werte was Puls angeht usw... vertraue ich sowieso nicht.Die Etagen Anzeigen haben bei meiner Charge HR ja auch nicht gestimmt gehabt.
Bearbeitet von: "Holyasgard" 4. Sep 2017
Ein KO Kriterium der bisherigen Gear Fit war die kastration an Apps.
Samsung wollte nicht, dass sie alle Aps wie z.B. die Gear S2 oder s3 bekommt.
Die Frage ist nun: Wird bei der Gear Fit 2 Pro diese Kastration aufgehoben?
Also kann man nun den Kalender anschauen und die Gear Fit 2 pro wie eine normale Tizen Smartwatch nutzen?
Wenn ja, wäre dies das Killer-Argument!
Wenn nicht liegt es an dir, ob du mehr auf Sportliches (Fitbit) oder mehr auf Universal (Gear Fit 2 Pro) gehen magst.
Ich persönlich freue mich auf die Gear Fit 2 pro, da ich sie mit zum surfen nehmen kann
@lolzi Laut den News zur Gear Fit 2 Pro Vorstellung läuft sie mit Tizen und hat auch Zugriff auf die Apps. Macht ja auch Sinn wenn sie offline Spotify Support hat Als Nutzer einer Gear S2 würde ich das den Käufern wünschen, auch wenn die Lünette logischerweise fehlt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler