4 Kommentare

Kann mich irren, aber denke dass es ausreicht das Spiel bis Ende des Jahres (einmalig?) gespielt zu haben.

Erstkäufer von Gears of War: Ultimate Edition erhalten die Xbox360-Versionen von Gears of War, Gears of War 2, Gears of War 3 und Gears of War: Judgment kostenlos dazu. Das teilte der Publisher Microsoft offiziell mit.

Hier steht Erstkäufer heisst das es gib dlc codes oder woher weiss das Spiel das man erst käufer ist?

Erstkäufer scheint mir in dem Fall einfach eine unglücklich gewählte Bezeichnung. Die Meldungen lauteten ursprünglich:

"Das Angebot gilt für Käufer der Ultimate Edition und des Xbox One Gears of War: Ultimate Edition Bundle, die spätestens bis zum 31. Dezember 2015 Gears of War: Ultimate Edition via Xbox Live spielen."

Quelle: gamepro.de/xbo…tml

Somit sollte es ausreichen das Spiel in seiner Liste gespielter Spiele zu haben.

Danke für die ausführliche Antwort

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?22
    3. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327
    4. 2 Flixbus Gutscheine a 3€11

    Weitere Diskussionen