GearBest

2
eingestellt am 16. Mai 2015
Habe unter einem meiner Gearbest-Deals mitbekommen, dass Gearbest für positive Bewertungen zahlt.
Darauf habe ich mich mit Gearbest verständigt und einen Tag später die Rückmeldung bekommen, sie hätten es geändert und vergeben ab jetzt gleichviele GB-Points pro Bewertung - negativ / positiv egal.
Könnten Käufer von Gearbest das prüfen und Rückmeldung geben?
LG.
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare

Habe schon oft da bestellt und auch schon ein Angebot bekommen für eine Bewertung.
Aber da stand nicht drin das die positiv sein muss. Hab aber trotzdem postiv gemacht, da ich eigentlich recht zufrieden bin. Das man nun aber keine GB mehr einlösen kann wenn man einen Coupon einsezt ist schon schlecht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler