Gearbest bestellen nicht möglich

11
eingestellt am 5. Feb
Habe versucht eine Bestellung bei gearbest.comals Neukunde zu tätigen, jedoch kommt beim letzten Schritt die Fehlermeldung: "Request Timeout, Please try again". Hat noch jemand momentan Probleme bei gearbest zu bestellen?

1125298-lsqLE.jpg
Zusätzliche Info
11 Kommentare
Scheiße, du hast gearbest kaputt gemacht.
Nix mit Gadgets aus China.
Verfasser
jetzteinandererNick5. Feb

Scheiße, du hast gearbest kaputt gemacht.Nix mit Gadgets aus China. …Scheiße, du hast gearbest kaputt gemacht.Nix mit Gadgets aus China.



bin ich doch nicht allein
Seite spinnt gerade bisschen, einfach weiter probieren.
Costanixmehr
Avatar
GelöschterUser841015
Dein Schutzengel versucht dich nur vor einem schlimmen Fehler zu bewahren
Bearbeitet von: "GelöschterUser841015" 5. Feb
GelöschterUser8410155. Feb

Dein Schutzengel versucht dich nur vor einem schlimmen Fehler zu bewahren …Dein Schutzengel versucht dich nur vor einem schlimmen Fehler zu bewahren


Hier wäre der angesprochene Gearbest Sevice Mitarbeiter doch schon eine super Sache, oder?
okolyta5. Feb

Hier wäre der angesprochene Gearbest Sevice Mitarbeiter doch schon eine …Hier wäre der angesprochene Gearbest Sevice Mitarbeiter doch schon eine super Sache, oder?


Der meldet sich hier nicht von allein, seltsam . Alternate ist da schon einen Schritt weiter
Bearbeitet von: "schmidti111" 6. Feb
Verfasser
läuft es bei euch wieder?
Wahrscheinlich geblockt wenn man zuviel Paypal Fälle aufmacht
schmidti1116. Feb

Der meldet sich hier nicht von allein, seltsam . Alternate ist …Der meldet sich hier nicht von allein, seltsam . Alternate ist da schon einen Schritt weiter



Na weil es mehr als nur einer ist und die mit Deals posten beschäftigt sind....der andere Teil muss noch überall schreiben, dass es nie zu Problemen kommt bei den Bestellungen.
Da bleibt keine Zeit Support zu betreiben :P
Bearbeitet von: "Murmel1" 6. Feb
Gebannt
schmidti1116. Feb

Der meldet sich hier nicht von allein, seltsam . Alternate ist …Der meldet sich hier nicht von allein, seltsam . Alternate ist da schon einen Schritt weiter


Der kann ja auch deutsch lol
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler