Gearbest Bestellung

11
eingestellt am 11. Feb
Hallo zusammen ,
ich habe das erste mal bei Gearbest bestellt und bin etwas unsicher wegen dem Zoll.
Ich habe mich leider erst nach der Bestellung etwas über Gearbest informiert. Ja ich weiß mein Fehler!
Jetzt konnte ich das Paket endlich tracken. Allerdings geht es beim Zoll nicht weiter habt ihr Erfahrungen damit? Vielen Dank für die Antworten.1128288-bFGWR.jpg
Zusätzliche Info
11 Kommentare
Zoll fällt an Was hast du denn gekauft? Kaufpreis?
naja ganz klar der Zoll fliegt jetzt erst mal selbst einige Runden mit der bestellten Drohne - müssen ja sehen ob das Teil für Deutschland tauglich ist
Bei Bestellungen beim Asia-Mann muss man Geduld mitbringen. 3-5 Wochen warten ist normal.
Avatar
GelöschterUser822569
Das wird sicher bald in Essen ankommen.
Kein Germany/EU Express?
Der Zoll braucht gerne mal 2-6 Wochen für ein Paket zusätzlich zu den 1-3 Monaten die ein Paket generell von China nach Deutschland brauchen kann. Also mal ganz ruhig bleiben und ein Erfrischungsgetränk deiner Wahl trinken
Tracking einfach mal vergessen und einige Wochen abwarten... entweder es kommt dann irgendwann per Post oder du kriegst eine Nachricht vom Zoll, wie es weitergeht.
Mach dir keine Sorgen, dein Paket ist in guter Gesellschaft, ich hab den genau den gleichen Trackingverlauf
Bei mir ist das Paket jetzt bei Hermes angekommen, sollte die Tage dann eintreffen
v0gelfrei13. Feb

Bei mir ist das Paket jetzt bei Hermes angekommen, sollte die Tage dann …Bei mir ist das Paket jetzt bei Hermes angekommen, sollte die Tage dann eintreffen


Ja bei mir auch soll heute noch zugestellt werden! 😁 Bin mal gespannt! Viel Spass mit deinem Produkt 😊
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler