Abgelaufen

Gearbest - Bestellung stornieren

11
eingestellt am 20. Mär
Hallo Leute,
habe gestern ein Xiaomi Notebook Pro aus dem HK-Warehouse bestellt. Für einen geringen Aufpreis könnte ich es aber nun im EU-Warehouse bestellen.
Habe so eben dem Gearbest Support ein Ticket geschrieben, dass ich die Bestellung stornieren will. Kann ich dann bedenkenlos schon mal das Gerät aus dem EU-Warehouse bestellen? Wäre bisschen suboptimal, wenn ich 2 Geräte dann demnächst rumliegen habe. Achso, die Bestellung befindet sich noch in Bearbeitung, also sollte die Stornierung klappen.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare


Bei manchen Fragen kann ich einfach nur noch so reagieren. Schon die Suche benutzt? Was sagt Google dazu oder fragt man mittlerer erst mydealz, dann Mutti erst dann Google?
Bearbeitet von: "jetzteinandererNick" 20. Mär
11 Kommentare


Bei manchen Fragen kann ich einfach nur noch so reagieren. Schon die Suche benutzt? Was sagt Google dazu oder fragt man mittlerer erst mydealz, dann Mutti erst dann Google?
Bearbeitet von: "jetzteinandererNick" 20. Mär
Avatar
GelöschterUser822569
Erfahrungsgemäß ist der Support von Gearbest nicht der zuverlässigste, ich würde abwarten.
Verfasser
jetzteinandererNickvor 5 m

(rainbow)Bei manchen Fragen kann ich einfach nur noch so … (rainbow)Bei manchen Fragen kann ich einfach nur noch so reagieren. Schon die Suche benutzt? Was sagt Google dazu oder fragt man mittlerer erst mydealz, dann Mutti erst dann Google?


Man denkt, es existieren nur unwissende Menschen hier auf MyDealz.. Ich habe mich bereits überall umgeschaut, doch gibt es kein expliziten Thread oder ähnliches wie es beim Stornieren ist. Wenn es eins gibt, dass meinem Fall ähnelt, dann wär ich dir dankbar einen Link dazu zu schicken.
Verfasser
@nadoHkluH
aber es gibt keine Möglichkeit schneller den Support zu erreichen. Der Live-Chat scheint ja nicht zu funktionieren.
"Kann ich dann bedenkenlos schon mal das Gerät aus dem EU-Warehouse bestellen?"


Nein.
"Kann ich dann bedenkenlos schon mal das Gerät aus dem EU-Warehouse bestellen?"


Was hast du gerade? - Bedenken.
OMG
Bis jemand von Gearbest antwortet, ists sicher schon versandt.
EatDatRicevor 54 m

@nadoHkluH aber es gibt keine Möglichkeit schneller den Support zu …@nadoHkluH aber es gibt keine Möglichkeit schneller den Support zu erreichen. Der Live-Chat scheint ja nicht zu funktionieren.


Habe immer meine Bestellungen über den Live Chat storniert und auch sofort die Rückzahlung über PayPal erhalten. Sagen die schreib ein Ticket oder wie? Schließlich gibt es sogar einen Reiter beim Live Chat mit " order modification or cancellation"
Bearbeitet von: "Pikino" 20. Mär
Facebook chat funktioniert sehr gut.... man muss einmal halt die accounts verknüpfen.
Am Anfang ist es wie ein Bot der einem infos auf Grund der Wörter gibt aber wenn man eine Frage stellt wird die vom Support beantwortet
Admin
Ich würde auf jeden Fall die Bestätigung vom Support abwarten. Vielleicht nicht unbedingt die Paypal Rückzahlung abwarten, aber die Bestätigung vom Support auf jeden Fall.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler